HIILFE AUSREDE!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Antwort deiner Frage steht schon in deiner Frage selbst. Sag ihm, dass Du ganz dringend die Summe X brauchst und ihm das Geld schnell zurück zahlst. Sag ihm auch, dass er NICHT fragen soll, warum.

Wenn es ein guter Freund ist, wird er es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjondina270300
12.06.2016, 18:00

Danke lieber gott es gibt doch noch hilfreiche Menschen. Aber er hat ja schon gefragt das ist das Problem sonst hätt ich es genauso gemacht

0

Wenn er ein richtig guter Freund ist wird er den grund gar nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjondina270300
12.06.2016, 17:53

Er hat schon gefragt aber er weiss auch dass ichs ihm zurück zahle aber ich brauch einfach was um Ihm den wahren Grund nicht nennen zu müssen

0
Kommentar von Bjondina270300
12.06.2016, 17:55

Thats not the point omg es geht grad nur ums Geld und das kriegt 100% wieder

0
Kommentar von Bjondina270300
12.06.2016, 18:10

Verdammt er würde mir da Geld trotzdem geben. Er würde es mir immer geben egal was los ist. Selbst wenn ich sagen würde ich habe nichts für Alkohol würde er es mir geben weil er ein gute Freund ist. Genauso wie ich es bin ABEEEER der Grund warum ich es Ihm nicht sagen kann dass in dieser Sache noch ne andere person eingewickelt ist diese mir Eben vertraut.

0

Wie soll dir jemand vertrauen können, wenn du lügst? Ich denke, du willst dir das Geld erschleichen und es nicht zurückzahlen. Hast du schon mal etwas von Arbeit gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjondina270300
12.06.2016, 17:52

Ey was seit ihr für ne hilfe natürlich zahl ich ihm das geld zurück was soll der mist keiner hat gefragt wie du das findest

0

Wenn er es unbedingt wissen will solltest du es ihm sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjondina270300
12.06.2016, 17:57

Das geht nicht weil ich dabei jemand anderes Verrate

0

Wenn du ihm die Wahrheit nicht sagen möchtest, brauchst du auch kein Geld.

Was ist das für eine Freundschaft, in der man sich Geld leiht und dafür Ausreden im Internet sucht????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bjondina270300
12.06.2016, 17:58

**** dich doch einfach ☺️

0