Frage von mandypfeiffer, 91

hiiilllllffffeeeee win 7 wieder hestellen nach win 10 update?

ich soll von ner Freundin Ihren laptop machen , sie hatte ohne sich zu informieren das update von win 7 zu win 10 gemacht. Problem ist es sind immer mehr fehler gekommen. Ich soll ihn wieder auf win 7 setzten, problem nur der eine Monat zu downgrade ist vorbei, es ist keine cd vorhanden und es wurde vorher keine recovery gemacht. Wie bekomme ich das win 7 wie auf den laptop???????

habe laptop schon zurückgesetzt,aber es bleibt win 10.....

Antwort
von Blvck, 50

Lade dir die Win7 ISO aus dem Internet herunter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Kommentar von Blvck ,

(vorausgesetzt du hast noch einen Key)

Kommentar von mandypfeiffer ,

wo find ich den key?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Auf der Unterseite des Notebooks

Kommentar von mandypfeiffer ,

ok ich versuch es mal

Kommentar von mandypfeiffer ,

hab ich gefunden aber da kommt ne meldung: produkt key gehört offensichtlich Software die vom Geräte hersteller vorinstalliert wurde

Informationen zu software wiederherstellung erhalten sie beim Geräte Hersteller

und nun

ach ja ist ein toshiba

Kommentar von Blvck ,

Ansonsten musst du es wohl kaufen

Kommentar von mandypfeiffer ,

im laptop festplatte d ist ein ordner hddrecovery

Antwort
von dessniny, 48

Du kannst die daten des laptops auf einen USB stick laden und dann den laptop neu einrichten und das Betriebssysten windows 7 wieder neu aufspielen. Danach musst du die gesicherten daten des laptops wieder drauf laden und es müsste wieder funktionieren.

Kommentar von dessniny ,

kann natürlich auch sein das ich mich irre aber eigendlich funktioniert das.

Kommentar von Andyplayer1 ,

keine CD vorhanden

Kommentar von mandypfeiffer ,

sie hat keine recovery erstellt, keine cd und auch kein windows old ordner wie soll das gehn

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 19

Eine downgraderei bringt nichts außer Problemen , 

Installiere lieber windowx 10 neu Drücke die windows taste und R, schreib rein systemreset.exe und bestätige

gewöhne Dich lieber dran .

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Zudem wird auf windows 10 zwangsupgedatet. 

https://www.gutefrage.net/frage/warum-installiert-windows-ohne-bestaetigung-ein-...

Kommentar von mandypfeiffer ,

ist ja schon immer schön wie man fragen doch komplett bis ende oder richtig liest.....

erstens ich muss mich nicht dran gewöhnen, wie in der frage steht nicht für mich. sondern für ne freundin....

dann will sie auf neuerung verzichten denn die kommt mit dem nicht wirklich klar, weil das was zu win alles dabei ist und alle achso toll finden ist für sie überflüssig, denn sie brauch ihn nur um hausarbeiten zu machen und mal was im netz zu suchen usw..... weil mit pc kennt sie sich nicht gross aus, deswegen ist auch nichts an sicherungen da gewesen wie in der frage steht oder!!!!!!

Kommentar von ninamann1 ,

Dann soll sie sich halt dran gewöhnen. Jedes zurück auf win 7 Versuch schafft Probleme.

Antwort
von Andyplayer1, 50

Garnicht.
Nach einem Monat geht es nicht mehr zurück.
Was sind denn die Probleme?

Kommentar von mandypfeiffer ,

muss ja irgenwie wieder an das win 7 kommen.....

sind einige Probleme,sie will def. win 7 zurück

Kommentar von Andyplayer1 ,

Warum muss man auch unbedingt ein Update machen wenn man sich nicht auskennt.

Kommentar von dessniny ,

windows 7 ist für ca. 15 €  auf ebay erhältlich

Kommentar von mandypfeiffer ,

das hab ich ihr auch gesagt

aber trotzdem brauch ich ne hilfe wie ich es zurück bekomm

Kommentar von mandypfeiffer ,

ich kauf sicher kein neues

Kommentar von Andyplayer1 ,

Musst du wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten