Frage von nikkianastasia, 41

HIIIllllfeeeee sims 4?

Hiiii leute. ich habe ein Problem ....ich erkläre euch mal die Situation ich hab mir vor 6 monanten sims 4 auf origin gekauft und gespielt....dann habe ich es lange nicht mehr gespielt und wollte es heute wieder spielen. ich hab also auf sims 4 (desktopverknüpfung) geklickt und es kam dass ich abgemeldet wurde und die email und das Passwort wieder angeben muss. hab ich beides vergessen. ich hab also ein neues origin Konto eröffnet und wieder auf sims 4 geklickt (desktopverknüpfung) dann kam dass ich es kaufen muss....hat jemand eine Idee wie ich jetzt sims 4 spielen kann ohne es nochmal zu kaufen und mit dem neuen Konto?

Antwort
von MoLetsPlays, 17

Hallo und Servus.

Du brauchst dein altes Profil um die sims 4 zu spielen. Ich würde dir empfehlen morgen beim Orgin Kundenservice anzurufen. Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Hier wäre
Die Nummer 0221 – 37050193

Wünsch dir viel Glück

LG Mo  

Antwort
von ToLateCoffee, 15

Wenn dus wirklich vergessen hast kannst dus leider nicht mehr spielen

Antwort
von selinaseli3322, 17

Du kannst bei der Origin support hotline anrufen
Für Deutschland: 0221 – 37050193

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten