ich habe mal eine frage und zwar wie bekommt man gespeicherte passwörter wieder gelöscht?also wie zb. hier wenn ich das abgespeichert habe und dies aber wieder entfernt haben möchte? LG
Antworten (6)
-
1Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Firefox
Extra - Einstellungen - TAB Sicherheit - Haken entfernen von Passwörter speichern
dann
TAB Datenschutz - Haken bei Private Daten löschen wenn Firefox beendet wird setzen (ist meist schon vorhanden)
nun
Private Daten - Einstellungen - Haken bei gespeicherte Passwörter setzen - OK - Jetzt löschen - OK
- Chronik: beinhaltet eine Liste aller besuchten Webseiten.
- Download-Chronik: beinhaltet eine Liste aller heruntergeladenen Dateien.
- Such- und Formulardaten: beinhaltet Texteingaben von Such-, Adress- und Namensfeldern
- Cache: speichert TEM-Dateien, zum Beispiel besuchte Webseiten, eingebettete Mediendateien usw.
- Cookies, Dateien, die von Webseiten auf den Computer angelegt werden und Informationen über Anwenderverhalten auf der besuchten Webseite beinhalten
- Offline-Website-Daten: Informationen, die von Webseiten auf den Computer gespeichert werden und auch ohne Internetverbindung genutzt werden können.
- Gespeicherte Passwörter: beinhaltet eine Liste von Benutzernamen und Passwärter, bei denn Firefox, nach Rückfrage (oben öffnetet sich ein gelbe Leiste), diese dauerhaft zu speichern.
- Gesicherte Verbindung: hält bei gesicherten Webseiten, für die die Passwörter gespeichert sind, angemeldet.
Damit sind alle Passwörter gelöscht und werden auch nicht mehr gespeichert
Gruß aus Hagen
Kommentar von
bublegumbublegum DH wie immer sind deine Antworten häufig das einzig hilfreiche das zu finden ist. Zumal du es so erklärst das auch ein Anfänger es versteht.
Kommentar von
WOLF1961WOLF1961 Danke für DH.
-
1Antwort von
Harzer2102Harzer2102
Cookie löschen. Oder du rufst die Seite auf, gibst ein falsches Passwort ein und speicherst dies.
Kommentar von
Mausi1987Mausi1987 Das geht iwi nicht:(
-
-
0Antwort von
schnumauschnumau
NICHT SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
Mausi1987Mausi1987 hehe:D
Kommentar von
pianogirlpianogirl Hat sie geschrien ?
Kommentar von