Frage von Neukoelln11, 55

Hiiillfeeee wie heisst dieser Film :)?

Der film spielt mit den schauspielern Melissa McCarthy und Jason Bateman, Melissa stielt Jasons (keine Ahnung wie die charaktere im film heissen) Kreditkarte und seine identität, und jason macht sich auf die reise um melissa ausfindig zu machen und sie zur rede zu stellen?

HELP. Danke schon mal! :)

Antwort
von Lupulus, 14

Trotzdem noch mal, Hilfe zur Selbsthilfe:

Antwort
von tactless, 33

Alter du kennst die Hauptdarsteller und bist nicht in der Lage den Film selbstständig zu finden? Peinlich, einfach nur peinlich! 


Voll abgezockt heißt der Film! 



Kommentar von Neukoelln11 ,

Jap :D Diese antwort beantwortet meine frage NICHT. und ist peinlich, einfach nur peinlich! :D 

Kommentar von tactless ,

Willst du mich rollen? Der Film heißt "Voll abgezockt"!!!!! 

http://www.imdb.com/title/tt2024432/

Kommentar von Neukoelln11 ,

Jap n bisschen :D ja danke für die antwort, fands nur bisschen cranck mich gleich so dumm anzumachen :D

Kommentar von tactless ,

Ja entschuldige bitte dass es für mich nicht nachvollziehbar ist "Melissa McCarthy und Jason Bateman Film" zu googeln. 

Deine Frage hier zu schreiben hat länger gedauert als den Film zu googeln! 

Kommentar von Neukoelln11 ,

jaaa chill dein leben :D für was hat man gf sonst hehe

Kommentar von xNaki ,

Für Fragen, die man nicht einfach selber googlen kann?

Kommentar von tactless ,

Hast wieder gut das Klischee über Neuköllner bestätigt! ;) 

Kommentar von Neukoelln11 ,

ich komm nicht aus neukölln, ich komm nicht mal aus deutschland sondern aus österreich. aber wayne ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten