Hiiillfee... Meine Grafikkarte Nvidia kann nicht mehr unter windows 10 gestartet werden da zu viele Fehler gemeldet wurden. Was soll ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue Grafikkarte kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeage1302
11.11.2015, 20:10

Nein ich will diesen fehler manuell beheben

0
Kommentar von archeage1302
11.11.2015, 20:10

außerdem wäre es zu teuer

0

Hmmm... seltsam beim 17mal neustart ging es wieder :/ ... problem geklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeage1302
11.11.2015, 20:22

Ehrlich gesagt versteh ich es nicht. Ich sollte mir mal einen neues notebook beschaffen :/ hab desöfteren auch andere hardware probleme. Thema geschlossen

0
Kommentar von playzocker22
11.11.2015, 20:40

Nix thema geschlossen. Da is irgendwas seeeeehr falsch und bevor du den weiterverwendest solltest du wissen was alles falsch ist

0

Was möchtest Du wissen?