Frage von Brylin13, 32

Hiiillfe Leptop?

Ich habe EINEN MSI und kann mich irgendwie nicht im Internet anmelden bzw finde nicht das wo man für's Wlan anmelden kann!

Kann mir da jemand helfen?

Wenn ja danke im Vorraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pleague91, 32

Das ist ziemlich ungenau :p Also Internet-Anschluss ist vorhanden? Und auch das Passwort für das WLAN? Welches Betriebssystem?

Kommentar von Brylin13 ,

Ich kenne das Passwort fürs Wlan ich suche ausschließlich nur die Einstellung wo man das schreiben kann^^

Kommentar von Pleague91 ,

Hast du unten in der Taskleiste denn ein netzwerksymbol?

Win10?

Kommentar von Brylin13 ,

Nein leider nicht :/


Und habe einen Windows 7 ;)

Kommentar von Pleague91 ,

Dann geh mal auf Netzwerk unf freugabe center

Kommentar von Brylin13 ,

okay danke ich guck mal nach ;)

Kommentar von Pleague91 ,

Da sollte eigentlich ne drahtlosverbindung sein

Kommentar von Brylin13 ,

Danke du hast total recht ich brauche einen Internet Anschluß ^^

Kommentar von Pleague91 ,

wieso denn jetzt doch?

Kommentar von Brylin13 ,

Naja der Rest hat nicht funktioniert und dann habe ich mein alten  Internet Anschluß der im Keller lag und habe es angeschlossen^^

Antwort
von jultimate, 23

Windows 10? windows 7? 

Kommentar von Brylin13 ,

Ich habe einen Windows 7 :)

Kommentar von jultimate ,

unten in der Leiste neben dem Lautsprecher Symbol müssten ein paar Balken sein da musst du daraufklicken.

Kommentar von Brylin13 ,

Dankeschön guck schnell mal nach :)