Hiiilffeeee, wie kann ich ihn ansprechen ohne unter denn anderen untendurch zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freundschaft ist was anderes als Liebe. Vielleicht sollten deine Freundinnen das kennen lernen :D Aber an sich kannst du ihn doch mal so ganz normal ansprechen, "Hey bist du neu hier?" "Hey. Kannst du mir helfen? Weist du wo der Raum ist?" Oder guck einfach mal zu welchem Freundeskreis er gehört und versuch dadurch n bisschen Kontakt zu ihm aufzubauen. In dem wenn ihr zum Beispiel alle zusammen steht, er etwas sagt und du dann antwortest. Das packst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das richtig verstanden hab, hast du den jungen mit dem operierten fuß angesprochen und darufhin hieß es von deinen freundinin? dass du anscheinen immer mit allen flirtest? und jetzt traust du dich nicht den neuen jungen anzusprechen eben wegen deinen freundinin?
Also ich würd die freundinnin dann einfach denken lassen was sie wollen... ist doch egal was die falsches denken!! sprech ihn einfach an !!!
mfg warlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saminatoris
04.11.2015, 21:13

Juhuu der erste der den Text verstanden hat!😅 oke ja aber ich will halt nicht das es das ganze Schulhaus weiss😕

0

Was ? Ich verstehe kein Wort ! Bitte noch mal grammatikalisch richtig…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saminatoris
04.11.2015, 21:10

Ja sorry😅 ich bin ziemlich schüchtern und möchte einen Jungen ansprechen, aber möglichst ohne das ich als die gelte die in ihn verliebt ist, es gibt da zwei, wenn die auch nur irgendwie Wind davon bekommen spätestens am nächsten Tag das ganze Schulhaus weiss, das möchte ich halt nicht unbedingt😁

0

Der Text liest sich furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?