gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hiiilfeee meine Bauknecht WAS 4740 Waschmaschine wäscht ncht mehr..stecke im Umzug!!

gefragt von kreativkekskreativkeks am 27.10.2009 um 8:14 Uhr

Meine Waschmaschine hat ihren Geist aufgegeben, sie pumpt nur noch Wasser rein dreht ein paar kurze Runden und bleibt dann stehen, wenn ich zum Schleudergang drehe tut sich auch nichts,sie pumpt lediglich noch ab. Habe das Flusensieb gesäubert und mal den Stecker rausgezogen, aber kein Erfolg. Was kann ich noch tun? stecke im Umzug und habe kein Geld für ne neue. Wie teuer ist denn so ne Reperatur bzw. die Anfahrt eines Reperateurs? Oh Mann es geht wirklich ALLES schief in meinem Umzug!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

waschmaschine (1171)
reparatur (999)
elektrik (609)