Hiiilfeee ich habe einen zu dicken Po?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst versuchen, deinen Po durch entsprechende Übungen etwas zu straffen, aber die Fettverteilung in deinem Körper, die genetisch vorgegeben ist, veränderst du damit nicht. Du musst also damit rechnen, dass du immer einen etwas dickeren Po behalten wirst. 

Aber mach dir da mal nicht zu viele Gedanken, viel wichtiger ist die Ausstrahlung, die ein Mensch hat. Die ist umso besser, je besser man sich selber akzeptieren kann. Dadurch wirkt man anziehender auf andere als mit dem knackigsten Po. 

Man kann solche "Mängel" auch durch geeignete Kleidung gut kaschieren. 

https://leichtlebig.wordpress.com/2014/07/14/styling-einen-dicken-po-kaschieren-conceal-a-big-butt/

http://www.styleranking.de/mode/kleidung/problemzonen-kaschieren-so-setzt-ihr-euch-im-sommer-in-szene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht gezielt abnehmen. Ist wohl Veranlagung. So ist es bei mir mit meinen Hüften. Jeder hat eben Problemzönchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen waren mein Wundermittel wenn man sie richtig macht! Am besten suchst du dir Bauch Beine Po Übungen oder work outs weil wenn man einen großen Pi hat sind die Oberschenkel und Hüfte meistens ja auch etwas breiter, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung