Frage von Tifftiff 07.08.2012

HIIILFEEE! :( WAS SOLL ICH TUN !? OMG SCHOCK

• Antwort von kainAutor 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Irgendwie entzieht sich mir der Grund für deine Hysterie. Gehe ich recht in der Annahme, dass er keine rationale Verankerung hat?

• Antwort von wildesmaedchen 07.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, das musst du wohl akzeptieren. Du kannst natürlich traurig sein, aber groß was ändern kannst du an der Situation leider nicht. Das war natürlich auch nicht richtig von deiner Freundin, dass sie es dir verschwiegen hat und du sie dann vollgeschwärmt hast, ohne zu wissen, dass sie mit ihm zusammen ist. Aber was willst DU jetzt machen? Sie sind zusammen, er ist also vergeben und deine Freundin hat ihn erobert. Du kannst jetzt traurig sein, und sei auf deine Freundin nicht all zu böse. Vielleicht wollte sie dich auch nicht verletzten und hat es dir deswegen nicht gesagt.

Viel Glück noch c:

• Antwort von Stevie85 07.08.2012

Dir ist schon klar das Männer keine Handelswaren sind? Schon alleine "ich mag ihn, überlasse ihn aber dir" geht schonmal garnicht. Wenn es soeine tolle Freundin ist, dann gönne ihr doch das Glück. Sie ihr mögt ihn beide warum solltest du dann bitte irgendeinen vorzug haben? Wenn du mit ihm zusammengekommen wärst (würde auch nur passieren wenn er dich auch tatsächlich mag) dann würde sie vielleicht genauso denken wie du jetzt. Dann wärst du die doofe. Also komm mal runter und suche dir einen anderen.

• Antwort von thebest155 07.08.2012

wohl sche*ße gelaufen

• Antwort von whsww 07.08.2012

Heei c:

hmm, am besten wirst du dir erstmal klar drüber was dir wichtiger ist. Deine Freundschaft oder er? anscheinend liebt er dich ja nicht&trotzdem ist es klar dass du verletzt bist.. aber verletzt genug um die freunschaft aufzugeben? am besten du redest einfach mit deiner freundin und fragst sie warum sie dich so angelogen hat usw... wahrscheinlich hat sie es sich einfach nicht getraut zu sagen... und dann nimmst du dir einfach ein bisschen zeit für dich&nimmst abstand zu den beiden .. und überlegst dir wie es weitergehen soll&ob du deiner freundin jetzt noch vertrauen kannst?

Aber ich würd dir echt empfehlen zu versuchen ihr zu verzeihen :3 denn freundinnen sind wichtiger als irgendwelche typen.. und eine richtige freundschaft ist soo toll, weißt du bestimmt..

Hm naja, viel glück und liebe grüße von mir

• Antwort von HotPassionx3 07.08.2012

Also das erste ist es das eure Freundschaft schonmal grundsätzlich viel wichtiger ist als ein Junge. Es lohnt sich nicht wegen ihm eure Freundschaft aufzugeben. Und versuch einfach mal in Ruhe mit ihr darüber zu reden. Frag einfach mal ob das überhaupt stimmt (denn es wird sehr viele Lügen erzählt, also glaub es nicht direkt) und wieso sie es dir nicht einfach erzählt hat. Ihr seit Freundinnen und das heißt ihr könnt euch alles erzählen. Reden ist immer die beste Lösung ;-)

• Antwort von milowmogli 07.08.2012

Villeicht solltest du dich von deiner freundin ein bisschen abstand nehmen. warten bis sich das ganze beruhigt und dann mit ihr reden. Du kennst sie ja schon 8 Jahre & so eine freundschaft würde ich nicht aufgeben.

• Antwort von Saido 07.08.2012

tja, bff und so, wa? :D

egal, das leben geht weiter (nicht D;)

man verliebt sich nicht nur einmal im leben

• Antwort von Lumpiduu 07.08.2012
    1. tolle freundin
    2. mach dich nich von freunden abhängig, auch wenn du sie lange kennst
    3. wenn du richtige freunde hast, dann spielt sie nicht so mit dir

so sehe ich das, wenn düs anders siehst ist es deine meinung : D

• Antwort von Sorellation 07.08.2012

Überzeug ihn das du die Bessere bist. Und rede mit deiner Freundin darüber. Aber vor allem: Verusch ihr zu verzeihen, denn das ist eines der wichtigen Dinge in einer Freundschaft! Redet zusammen über alles. Sonst geht eure Freundschaft womöglich noch wegen einem dummen Jungen, der sowieso irgendwann Schluss mach kaputt! LG und viel Glück

• Antwort von Speedster2000 07.08.2012

tja...freunde kommen und freunde gehen, so ist das leben :)

ach... wenn er sie liebt wie ihr beide meint, dann muss sie ihn dir nicht überlassen denn dann will er dich gar nicht, weil: er liebt ja sie und nicht dich. auch jungs sind menschen mit gefühlen, die man evtl respektieren sollte :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!