Frage von lisalich, 68

Hiiilfe wie bekomme ich creme aus dem haar?

Hallo erstmal ich brauche dringend einen rat Da ich so extrem trockene kopfhaut habe dachte ich mir massiere ich mir mal die schöne fettige nivea auf die kopfhaut und weil ich ja auch noch trockene spitzen hatte habe ich da ein haaröl drauf geschmiert...nach dem motto viel hilft viel.. ich habe das ganze jetzt einige Stunden einwirken lassen und wollte das ganze jetzt auswaschen... aber ... ich bekomme das nicht mehr aus den haaren auch nach 4 mal haare waschen nicht. was kann ich machen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 43

mein erster gedanke wäre spüli... weil fettlöslich... aber ich weiß nicht inwiefern das die haare dann angreift. obwohl es eigentlich nicht so besonders schädlich sein kann. eventuell danach nochmal ne spülung reinwaschen... wenns wirklich so schlimm ist würde ich das probieren. aber vielleicht nicht so viel auf einmal.

Kommentar von lisalich ,

Stimmt spülmittel müsste helfen werde ich gleich mal ausprobieren und berichten

Kommentar von instagirl29 ,

hat das mit dem spüli geklappt? weil muss den dreck morgen früh auch iwie aus den haaren bekommen😂

Kommentar von implying ,

warum macht man solche experimente mitten in der woche? probiert das doch freitags aus wenn man die nächsten tage nicht mehr zwingend vor die tür muss xD

also ich zumindist habe gedacht es geht mit 2 waschgängen raus ;D

Antwort
von Luna1881, 36

ich bin eigentlich gegen lebens mittel verschwendung aber versuch es mit 2 - 3 eiern und wasser ( ei als emulgator verbindet das  fett mit dem wasser )

keine gewährleistung das es klappt

lg viel glück :)

Antwort
von Brachydios, 51

Heißes Wasser und Shampoo vielleicht sogar Spülmittel.

Antwort
von instagirl29, 50

Lol omg habe vor 2 stunden exakt das selbe gemacht und habe gerade exakt das selbe problem nur sas ich statt nivea melkfett genommen habe😰😂

Kommentar von lisalich ,

Und ich dachte ich wäre alleine so dämlich :D

genau das habe ich mir bevor ich deine frage gelesen habe auch gedacht hahaha

Kommentar von Luna1881 ,

schön zu sehen ich bin nicht der einzige pfosten auf dieser welt :)

Antwort
von lisalich, 17

Hat super geklappt meine haare sind im wahrsten Sinne des Wortes quitsch sauber!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten