Frage von CocoDaani, 75

Hiiilfe, was tun?

Antwort
von derwebpro, 15

Also, das was du siehst ist das Bootmenue. Hier fragt dich der Computer ob er die Inhalte auf der Festplatte starten soll (die erste Auswahl) oder das DVD Laufwerk (zweite Auswahl).
Wenn du jetzt enter drückst sollte der Computer ganz normal starten. Kommt diese Nachricht immer, dann schau mal nach ob eine DVD oder CD eingelegt ist und nimm die mal raus/ starte den Computer neu.

Kommentar von CocoDaani ,

Herzlichen Dank für die Erklärung :)

Antwort
von illerchillerYT, 27

Enter drücken? Du musst die C: Festplatte nehmen.

Kommentar von illerchillerYT ,

das erste und enter.

Kommentar von CocoDaani ,

Okay danke, weißt du vl warum das war?

Kommentar von illerchillerYT ,

nein. passiert aber selten. beim nächsten mal (falls überhaupt eins kommt) immer C: nehmen.

Antwort
von Jensen1970, 25

ENTER

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten