Frage von Jo25ana11, 62

Hiiilfe! Verliebt!?

Hi! Ich habe mich in einen Jungen aus Meiner Klasse verliebt. Er ist auch immer richtig nett zu mir . Ich hab aber noch nicht irre viel gemacht, aber wir sind schon fast mit einer kleinen Gruppe ins Kino gegangen. Er war aber seit letztens mit meiner Freundin zusammen , die ihn dann doch nicht liebte. Ich bin schon länger in ihn doch ich trau mich nicht zu fragen ob er mit mir zusammen sein will oder ihn zu sagen dass ich ihn liebe. Ich weiß auch nicht, ob er mich liebt...

Kann mir bitte jemand helfen? Wie finde ich heraus ob er mich überhaupt liebt und was soll ich jetzt machen???

LG Joana

Antwort
von AnimeMai, 11

Lerne ihn doch erst mal noch ein bisschen kennen.Versuch ihm in die Augen zu schauen und warte was passiert

Wenn du dann bereit bist sei einfach du selbst und verstell dich nicht
Du musst aber mit dem Risiko rechnen einen Korb zu bekommen ...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

„ Ich bin schon länger in ihn doch ich trau mich nicht zu fragen ob er mit mir zusammen sein will oder ihn zu sagen dass ich ihn liebe. Ich weiß auch nicht, ob er mich liebt...“ Es würde auch effektiv nichts positives bringen so einfach ins kalte Wasser zu springen und ergo freunde dich doch mit diesem Jungen noch erheblich besser an und wenn das sozusagen dann mal in trockenen Tüchern ist, dann kannst Du auch mal schauen wie es bei diesem Jungen eigentlich um deine Chancen bestellt ist.

Antwort
von tanja241291, 30

Lerne ihn erstmal RICHTIG aber ich finde es nicht so gut praktisch den Ex deiner Freundin zu nehmen. :/
Musst du entscheiden weiss ja nicht wie bei euch das so ist ob das ok ist. :)

Kommentar von Jo25ana11 ,

Ich kenne ihn ja finde ich besser als alle anderen Jung die ich Näher kenne. Außerdem weiß meine Freundin das. Sie meinte zu mir das ich zu ihm passe und das ich mit ihm glücklich sein würde (wäre nämlich mein erster Freund). ;-)

Kommentar von tanja241291 ,

Okay wenn es für sie kein Problem ist!

Antwort
von Ryuk12, 21

Also sobald es ein Ex meiner Freundin wäre, würde ich die Finger von ihm lassen.

Antwort
von WarFrameFace, 8

Also meine Freundin hat mich gefragt ob ich gerne Kaffe trinke und ich sagte ihr:" Ja tue ich,warum?" Darauf antwortete sie "Dann würde ich dich gerne auf einen Kaffe einladen" Das fand ich so süß und so haben wir uns kennen gelernt.

Kommentar von Jo25ana11 ,

Sweet <3

Antwort
von xK3vRonicx, 20

Fang klein an und frag ihn doch mal ob ihr zwei was unternehmen könnt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten