Frage von Hny2503, 354

Was kann ich tun, wenn ich keine Apps mehr öffnen kann?

Hallo Ich weiss nicht was Grad passiert ist . Jedenfalls bin ich an meinem Handy gewesen aufeinmal ging mein Handy aus (SGS4) .Der vorgang beim starten des handys hat auch deutlich länger gedauert als sonst immer. Ich kann keine apps mehr öffnen (dann steht da : Anwendung nicht installiert ) . Zusätzlich steht bei mir unten links ununterbrochen "sicherer Modus". Danach hab ich mein Handy nochmal neu gestartet & es hat sich nichts geändert. .😦 Hab jz iwie angst dass ich gehackt wurde oder so .. ( Ich hab ja davon kein plan) Was soll ich jetzt machen? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 336

Du bist im gesicherten Modus.

Da kommst du wieder raus indem du das Handy ausmachst und beim anmachen nach dem Vibrieren die Volume Taste gedrückt hälst bis PIN eingabe kommt.

LG

Kommentar von Hny2503 ,

Daaaaanke! es hat geklappt! 😊

Kommentar von Bauigelxxl ,

gern geschehen;)

Antwort
von Neelska, 255

Schau mal ob du im Internet eine Anleitung zum Hard Reset findest. Sind meist mehrere Knöpfe die man gedrückt halten muss. Kenn mich aber nicht mit deinem Handy aus um sagen zu können wie man den genau macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten