Frage von AaliyahKatarina, 31

Hiiilfe ich suche ein teenie fantasy buch?

Hiiilfe ich suche ein teenie fantasy buch ich glaube von der reihe gab es 3 bücher und eines war grün und einers rosa eingebunden und total verschnörkelt und ich glaube bin mir aber nicht sicher das es auf einem cover eine schlange hatte , die cover waren alle ohne abbilder von menschen und ich glaube es handelte von vampiren zumindest zum teil hauptperson war glaube ich ein mädchen ?

Antwort
von Alexasked, 11

ich hätte definitiv rubinrot, smaragdgrün und saphirblau gesagt :)

Antwort
von WiseGirl3213, 25

Wie wärs mit der Edelstein Trilogie? Der 3. TEIL Smaragdgrün odt total verschnörkelt und grün aber es geht nicht um Vampire sondern um Zeitreisende

Kommentar von evermoreft ,

Ich glaube auch das es von Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün handelt.

Antwort
von AaliyahKatarina, 12

Und eines war glaube ich rosa eingebunden und das war so raues papier bei allen und eines hatte glaube ich ne schlange drauf gezeichnet also alle einbände waren wie gezeichnet so schnörkel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten