Hiiilfe ich kann es kaum erwarten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann arbeite auf dein Ziel hin, spare eisern und dann kannst du es dir evtl. früher leisten.

Vorfreude ist die schönste Freude und vollkommen verrückt wirst du sicher nicht, sonst kannst du es ja gar nicht geniessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einen Kredit auf. Ansonsten musste dir was anderes zum ablenken suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst wenn es nur an Geld liegt Kuchen Verkauf bei Flohmärkten machen oder mach doch einfach selbst Flohmarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib mal geduldig 2 jahre sind lang. Überleg dir was du kaufst wenn du eine unnötige scheise kaufst hast du verkackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich kannst du da nix machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll ich in der Zeit tun?

Dich in Disziplin üben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meinte bestellen wenn man dann  grad nicht da ist fragt der Postbote den Nachbarn ob er es aufbewahren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?