Frage von MagicPanther, 144

Mein PC wandelt meine ganzen Dateien in Protected Dateien um. Was kann ich tun?

HIIIILLLLFFFEEEEE!!!!! Mein PC wandelt meine ganzen Dateien in Protected Dateien um was auch immer das sein soll. Auf jeden Fall kann ich meine ganzen Tanzvideos usw. nicht mehr ansehen. Kann mir jemand von Euch helfen???? BIIIITTTTEEEE!!!!

Habe gerade festgestellt das komischerweise die Urlaubsfotos usw. die ich selbst gemacht habe noch da sind??

Hab das hier gefunden. Und jetzt?

Was ist passiert, um Ihre Dateien?Alle Ihre Daten mit Cryptowall 3.0 verschlüsseltWas bedeutet das ?Die Daten innerhalb Ihrer Dateien wurde unwiderruflich verändert, werden Sie nicht in der Lage sein, mit ihnen zu arbeiten, lesen Sie sie oder sie sehen, es ist die gleiche Sache, sie für immer als zu verlieren, aber mit unserer Hilfe können Sie sie wiederherstellen. Entschlüsseln der Dateien ist nur möglich, mit Hilfe des privaten Schlüssels und der decription-Tool, das für eine geringe Gebühr zur Verfügung steht.Was mache ich?Wenn Sie wirklich Ihre Daten schätzen, dann empfehlen wir Ihnen keine wertvolle Zeit für andere Lösungen zu suchen, weil sie nicht existieren. Wenn Sie dieses Programm, um Ihre Daten zu entfernen wird nicht entschlüsselt werden, zusätzlich haben Sie die Möglichkeit verlieren, jemals Ihre Dateien entschlüsseln. Wie entschlüsseln ich meine Dateien?Um das Entschlüsselungswerkzeug und das dazugehörige Entschlüsselungsschlüssel erhalten haben, werden Sie eine Gebühr in Höhe von 0,5 BTC (Bitcoin) zahlen müssen, die sich auf rund 200 $ entspricht.Die Gebühr muss innerhalb von 7 Tagen bezahlt werden. Wenn Sie nicht die Gebühr in der Zeit zu zahlen, wird der decyption Schlüssel zerstört und Sie  usw...

Antwort
von R3HAX, 80

Fahr dein Windows sofort runter und schau, ob du via Live System noch Daten retten kannst (Irgendeine Fistro, vllt. Parrot OS, Ubuntu, Mint, Zorin OS....).

Antwort
von mirolPirol, 91

Du bist wohl auf "Lucky" oder einen seiner Nachfolger reingefallen? Hoffentlich hast du ein aktuelles Backup, sonst kannst du deine Daten in den Wind schreiben...

Antwort
von spiele, 85

Locky oder Jigsaw oder Petja oder oder oder

Du hast nen Verschlüsselungs Trojaner.

Hoffe du hast n Backup

Antwort
von joelias7, 78

http://www.heise.de/security/meldung/Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-PGP...

vlt das?

Antwort
von Uroma72, 89

Das ist doch dieser Virus der dich erpresst und du musst Geld bezahlen damit es wieder rückgängig gmacht wird.

Kommentar von MagicPanther ,

Ach du schande!! Das ging total an mir vorbei!!! Hilfe!!

Kommentar von spiele ,

Dir kann man nicht mehr helfen.. Außer du hast n einfachen Trojaner like Petya

Oder n Backup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten