Frage von Marshmallow5, 101

HIIIILLLLFFEEEEEE was habe ich?

Hey Leute, bitte lest euch die Frage bis um Ende durch! Also, alles fing vor ein paar Tagen an. Auf einmal hatte ich mega die schmerzen beim Wasserlassen! Am Samstag war es besonders schlimm und dann einmal beim abputzen war sogar Blut dran! Am nächsten Tag ging es dann wieder deshalb sind wir noch nicht zum Arzt gegangen. Da die Schmerzen am nächsten Tag wieder da waren, sind wir am darauf folgenden Tag zum Arzt gegangen, also gestern. Der hat dann meinen Urin ,meine Blase, und meine Nieren untersucht und hat gesagt dass ich nichts habe! Also keine Blasenentzündung und nichts! Aber heute hab ich wieder Schmerzen und es hat auch vorhin noch noch nach dem Wasserlassen gebrannt und ich habe Bauchschmerzen bekommen. Was ist das??? Kann mir irgendwer helfen?

Ps: ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt falls euch das hilft :)

Vielen Dank im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nadeshdaa, 6

Du solltest eventuell nochmal zu einem Urologen gehen. (Wenn es keinen niedergelassenen Urologen in deiner Nähe geben sollte, haben Krankenhäuser mit einer Urologie auch oft Sprechstunden.)
Wenn der Urologe deine Symptomatik nicht erklären kann, solltest du zum Frauenarzt gehen. Schmerzen beim Wasserlassen kann auch auf einen Pilz hinweisen!

Gute Besserung! 👍🏻

Antwort
von Bettina1990, 56

Hast du die Schmerzen nur beim Wasserlassen? Ich würde zu einem Urulogen gehen - der ist auf Nieren, Blase usw spezialisiert. Kann es sein dass du die Periode bekommst? Aber da hat man nicht nur beim wasserlassen schmerzen...

Kommentar von Marshmallow5 ,

aber dann würde es doch nicht so brennen oder?

Kommentar von Bettina1990 ,

Wenn es brennt und du beim wasserlassen schmerzen hast dann ist dass eine blasenentzündung? Musstdu pipi und dann kommen nur ein paar tropfen die höllisch weh tun? Gehts dir zurzeit psychisch gut?

Kommentar von Marshmallow5 ,

also ich war ja beim Arzt und der hat ja meine blase untersucht und hat gesagt sie ist in ornung

Kommentar von Marshmallow5 ,

und ja manchmal ist es so

Kommentar von Bettina1990 ,

Hat er auch einen urintest gemacht oder nur mitn ultraschall die blase kontrolliert?

Kommentar von Marshmallow5 ,

Ja, auch Urintest

Kommentar von Bettina1990 ,

Wie gehts dir psychisch zurzeit?

Kommentar von Marshmallow5 ,

Naja manchmal so manchmal so

Kommentar von Bettina1990 ,

Dann ist es wahrscheinlich psychisch, vorallem wenn sexueller missbrauch stattgefunden haben sollte.

Antwort
von diestel87, 8

Ein pilz
Hatte ich auch schon

Antwort
von LovelyShiba, 18

Du bekommst wohl deine Tage, anders kann ichs mir beim besten Willen nicht erklären.

Kommentar von Marshmallow5 ,

Aber dann würde es doch nicht brennen oder?

Kommentar von LovelyShiba ,

Hm, das weiß ich nicht so ganz genau.
Vielleicht hast du dir noch dazu eine Entzündung geholt, dann kann es leicht sein, dass es brennt.
Denn mir war nicht gerade bekannt, dass sowas gebrannt hat.
Normalerweise brennt es ja bei Entzündungen.
Da kommt meistens kein Blut.
Das müssen dann ohnehin die Tage sein..
Aber so genau weiß ich es nicht.
Du könntest es bei einem anderen Arzt probieren.
Eben, dir noch einige andere Meinungen dazuholen um eben anderes auszuschließen.

Antwort
von MamaLuigi, 52

evtl. Periode ?

Kommentar von Marshmallow5 ,

Aber dann würde es doch nicht brennen oder?

Kommentar von MamaLuigi ,

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/brennen-in-der-scheide-waehrend-der-period... Lies dir das mal durch :) Ich bin kein Mädchen, da kenn ich mich nicht aus

Antwort
von LeBrot, 48

Vielleicht hast du deine deine Tage?

Kommentar von Marshmallow5 ,

Dann würde es ja nicht so brennen oder?

Kommentar von LeBrot ,

ka bin ein mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten