Frage von Amoremia, 89

Hiiiilllfeeee ich bin eine Beziehung mit dem Mann eingegangen den ich gar nicht liebe?

Und nicht mal sympathisch finde. Wie soll ich das alles rückgängig machen?

Antwort
von LittlePeach7, 36

Hello,
Garnicht lange zögern, so schnell wie möglich die Beziehung beenden aber am besten persönlich wenn es möglich ist. Über Whatsapp und Telefon macht man sowas definitiv nicht. Es sei denn es ist aus irgendeinem Grund überhaupt nicht möglich es persönlich zu machen.
Es wäre unfair ihn länger in dem Glauben zu lassen das du ihn auch liebst usw. Verstehe auch nicht wieso du dann überhaupt eine Beziehung mit ihm eingehst ?? Das ist echt nicht cool ihm gegenüber da er ja anscheinend etwas für dich empfindet.
Mach es kurz und schmerzlos sag ihm wie es ist.

Viel Glück und LG

Antwort
von uniico, 47

Sag ihm das du keine gefühle für ihn entwickelt hast und beende das ganze

Antwort
von DieReminiszenz, 50

Sprich mit ihm und beende es, um bei dir, aber vor allem bei ihm den emotionalen Kummer zu minimieren.

Antwort
von XL3yed, 20

Bring es ihm schonend bei.
Ich kann die Situation allerdings nicht verstehen... Du verletzt ihn so doch nur unnötig...

Antwort
von minaray1403, 46

Es beenden. Immer diese unreifen Kiddis..

Antwort
von StylesTommo, 41

Ich frag mich wie du da rein geraten bist. 😂 sag ihm das kurz und schmerzlos so schnell wie möglich. Je länger du wartest desto schlimmer wird es am Ende.

Antwort
von Mamateute, 29

Rückgängig kannst du es nicht machen, aber verlassen kannst du ihn. und dir gedanken machen warum du so etwas tust. und ggf vor dem nächsten mann nochmal dran denken ;)

Antwort
von schattenrose96, 54

Mach Schluss?

Antwort
von Sternschnuppe40, 33

Kopfschütteln 🤔

Antwort
von pritsche05, 12

Sags ihm einfach, schnelles Ende ! Was hast du dir dabei gedacht ?

Antwort
von pizzanudel, 5

Mach Schluss.

Antwort
von Rubin92, 24

Muss sowas sein?

Wieso geht man eine Beziehung ein, wenn man sich nicht vorstellen kann mit dieser Person Leben zu können?

Unötig sowas.

Kommentar von Amoremia ,

Weil ich dazu gezwungen wurde und wenn ich ihm ne Abfuhr erteilt hätte wäre ich das größte Arschlo^ auf Erden?

Kommentar von Mamateute ,

Nein. Wenn du ihm vorgaukelst ihn zu mögen bist du ein größeres. Und zwingen kann dich keiner, höchstens nötigen. Das wäre der ideale Zeitpunkt um Reife zu zeigen und "nein" zu sagen

Kommentar von Rubin92 ,

Wieso gezwungen? Aber jetzt bist du das größte aloch auf Erden, durch die Aktion.

Antwort
von doziho, 26

Einfach Schluß machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten