Frage von GeisterKiller99, 83

Hiiiillfeee bitte!schnell!?

Mein kleiner Bruder hat ne krank heit oder Allergie seine Augen werden immer unten wo es manchmal blau ist immer dicker und grösser meine Eltern sind zum krankenhaus gefahren jetz will ich wissen ob ihr diese krank heit oder Allergie hattet ,kennt oder schlimm ist schnell brauche hilfe!

Antwort
von polarbaer64, 22

Keine Sorge, deine Eltern sind jetzt mit ihm im Krankenhaus, da bekommt er ein Medikament und dann ist es bald wieder gut. 

Das wird schon eine allergische Reaktion auf irgendwas gewesen sein. Vielleicht hat er etwas gegessen, was er noch nie gegessen hat, und auf das er allergisch reagiert. Vielleicht hat er auch Heuschnupfen oder eine andere Allergie. 

Dein Bruder bekommt jetzt ein Antiallergikum, dann wird das nach einiger Zeit wieder abschwellen. Möglicher Weise muss er nun dauerhaft oder saisonal Allergietröpfen nehmen (z.B. Fenistil ist für kleinere Kinder geeignet) oder wenn er nicht mehr ganz so klein ist, kann er auch Tabletten bekommen. 

Auf jeden Fall ist das behandelbar, und musst keine Angst um deinen kleinen Bruder haben.

Kommentar von GeisterKiller99 ,

danke ok mein Bruder ist 6

Antwort
von Flintsch, 33

Das kann eine Allergie auf irgendein Lebensmittel sein. Hier kann man es unmöglich beantworten, worauf dein Bruder evt. allergisch reagiert. Ich drücke die Daumen, dass es deinem Bruder so schnell wie möglich wieder besser geht.

ok

Antwort
von coccinelle25, 52

du brauchst keine Hilfe, dein Bruder braucht hilfe, auch wenn wir dir jettzt sagen können was es sein könnte wird das deinem Bruder nicht helfen..aber trotzdem...noch irgendwelche Symptome?

Kommentar von coccinelle25 ,

weißt du ob er regionales Fieber hat?

Antwort
von OfficalHD, 28

Beruhige dich. Deine Eltern werden dir schon erzählen was er hat. 

LG Dani :D

ok mein spitz Name ist auch dani

Antwort
von mcjulie, 37

Google doch mal die Symptome.

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community