Hiiiillfee wie sagt man den Eltern das man eine 4-5 hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mama, Papa die ...-Klausur lief nicht besonders gut, weil ... . Es ist leider eine 4 geworden, aber ich werde mich bessern, indem ... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkman55
02.12.2015, 17:44

Danke :)

1

Fang mit der 3 an sag dann ja aber in dem und dem Fach habe ich eine 4-5 und lass dir anmerken das es dich bedrückt und sag dann das du aber auch noch in einem anderem Fach eine 2- hast 

So würde ich es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na so wie es ist:

"Leute, ich habe eine 2 eine 3 und leider eine 4-5." 

Immerhin kannst Du auch eine gute Arbeit vorlegen und Du kannst dazu sagen, dass Du Dich in dem fach mit der 4-5 künftig mehr anstrengen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine "drei" eine "vier bis fünf " und eine ZWEI (ZWEI ) geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen, daß Du zwei gute und eine schlechte Nachricht hast :)Wird schon nicht so schlimm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast immerhin eine 2-. Die musst du so viel wie möglich in den Vordergrund stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?