Hiiiilfe! Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst auf alle Fälle zum Arzt. Wenn es ein Notfall ist, dann schieben die einen schon dazwischen (und das ist ein Notfall). Wenn nicht, dann fahr ins Krankenhaus. Ansonsten Eisenmangel (der kann einen richtig fertig machen), Depressionen,.... Da kann es echt viele Gründe geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Borgler94
21.10.2016, 11:52

was genau sollte daran jetzt ein Notfall sein...???

0
Kommentar von HR1997
21.10.2016, 12:17

Das Krankenhaus kam mir bis jetzt nicht in den Sinn... Ich dachte, ich warte den Termin bis Dezember ab, aber vielleicht sollte ich wirklich nochmal zum Arzt und es versuchen mit einem neuen Termin... 

Ist es sehr schlimm eine längere Menstruation zu haben? 

0

Hast du schon versucht zu einem Online Psychologen zu gehen?

Da gibt's durchaus sehr fähige (z.b. Instahelp)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HR1997
21.10.2016, 12:19

An einen Psychologen habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht und mich auch nicht informiert... Ich weiß nicht, ob er mir überhaupt helfen könnte bei meinem Problem., Ist das überhaupt ein psychisches Problem? 

0

Habe zurzeit ein ähnliches Problem. Die Ursache kann womöglich nur ein Hausarzt od Frauenarzt finden. Es könnte noch ein anderer Vitaminmangel sein oder Mineralstoffmangel. ZB Vitamin D od Magnesium.. Bei mir wurde ein Vitamin D-Mangel festgestellt, bin aber immer noch voll müd und fühl mich erschöpft u hab Wachstumsschmerzen.. Bei mir verzögert sich die Menstruation und i hab knappe 10 kg zugenommen.. Hast du vielleicht Amalgamplomben? Bei mir wurde eine Allergie festgestellt. Lass diese jetzt hoffentli bald hinausnehmen u hoff dass es dann wieder normal is. Bin aber auch noch am Forschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HR1997
21.10.2016, 12:23

Ich habe tatsächlich Amalgamplomben... Keine Ahnung, ob ich vielleicht allergisch darauf reagiere... Habe eigentlich gar keine Allergien.. 

Ich möchte auch einfach nur,  dass ich wieder ganz normal gelaunt und fit bin... Das kann einen echt belasten

0