3

HIIIILFE!!! Party-Chaos!!!

Frage von cleeve cleeve

Hey leute! Wede in 2 1/2 wochen 16 und wollt ne große party machen, so mit einigen aus meiner klasse (hab nen riesigen garten) aber jetzt mal ganz banal: Was brauch ich für ne Party? wasd mach ich da so? Also ich hab musik und ne risenanlage. Wir wollten grillen. Aber bitte nix mit bowling oder kino (kostet viel und außerdem macht des jeder!)

Was gehört jez noch dazu? is schon klar dass au bissl alk und sonst? Spiele??? Zwischenbeschäftigungen??? BITTE HELFT MIR!!!!!!!! ES EILT!!!!!!!!

LG, Flo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Nachtflug Nachtflug

Mach doch ne Motto-Partie, ich hatte mal ein Thema "Gauner, Gangster und Ganoven" Jeder sollte sich entsprechend kleiden und die Deko ist auch so. "Penner, Punker, Landstreicher" geht auch. Oder "Film". Jeder verkörpert einen Film, da kann man raten, was gemeint ist. Oder ein Boule-Turnier im Garten. Oder Dart? Fussballkicker? Irgendein Turnier mit ausgelosten Mannschaften.

• 4
    Antwort von eidotter eidotter

Check mal: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele

• 1
    Antwort von FrankoNero FrankoNero

Du hast Musik, du hast was zu essen, etwas zu Trinken und eine Menge Freunde. Was willst du mehr. Das reicht doch. :)

• 1
    Antwort von mellowd mellowd

Also hier kann dir geholfen werden http://www.evite.com/app/party/checklist/viewChecklist.do

viel spass und wenn es soweit ist HAPPY BIRTHDAY :)

Kommentar von mellowd mellowdmellowd

und noch was so aehnliches... http://www.student-online.net/dictionary/action/view/Checklist/6cbad5f1-82f2-4aa2-b3d5-dc7ae1a85639;jsessionid=5B72388B9FCAB9A76CFABF01EAF36F67?printable=true

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Mit 16 braucht man keine Spiele mehr. Da reicht ne g.eile Deko, eine Riesenanlage, Getränke, was zum Futtern und ein paar Snacks.

Den Rest solltet ihr doch wohl so hinkriegen, oder?

LG

Wieselchen

• 0
    Antwort von 1hxo1981 1hxo1981

Habt Ihr jungen keine eigeen Ideen mehr?? Also vor dem Computer oder der Playstation fällt dir bestimmt nichts ein. z.B Karaoke wenn Musik vorhanden ist oder Ratespiele oder Brettspielmeisterschaften. Gruppe gegen Gruppe kommt auf die Anzahlder Gäste an. Tischtennisrundlauf......

Kommentar von gnat01 gnat01gnat01

Den Satz: "Habt Ihr jungen keine eigeen Ideen mehr?? Also vor dem Computer oder der Playstation fällt dir bestimmt nichts ein."... hättest du dir echt sparen können... muss ich eigentlich immer diese blöden Kommentare lesen?... also echt ey...

Kommentar von cleeve cleevecleeve

klasse!

• 0
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Kussfangen ;-) (haben wir in dem Alter auch gespielt) Ansonsten gut gelaunte Gäste! Wenn ein bissl Alk dabei ist ergibt sich doch der Rest von alleine!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.