Hey leute! Wede in 2 1/2 wochen 16 und wollt ne große party machen, so mit einigen aus meiner klasse (hab nen riesigen garten) aber jetzt mal ganz banal: Was brauch ich für ne Party? wasd mach ich da so? Also ich hab musik und ne risenanlage. Wir wollten grillen. Aber bitte nix mit bowling oder kino (kostet viel und außerdem macht des jeder!)
Was gehört jez noch dazu? is schon klar dass au bissl alk und sonst? Spiele??? Zwischenbeschäftigungen??? BITTE HELFT MIR!!!!!!!! ES EILT!!!!!!!!
LG, Flo

Mach doch ne Motto-Partie, ich hatte mal ein Thema "Gauner, Gangster und Ganoven" Jeder sollte sich entsprechend kleiden und die Deko ist auch so. "Penner, Punker, Landstreicher" geht auch. Oder "Film". Jeder verkörpert einen Film, da kann man raten, was gemeint ist. Oder ein Boule-Turnier im Garten. Oder Dart? Fussballkicker? Irgendein Turnier mit ausgelosten Mannschaften.

Mit 16 braucht man keine Spiele mehr. Da reicht ne g.eile Deko, eine Riesenanlage, Getränke, was zum Futtern und ein paar Snacks.
Den Rest solltet ihr doch wohl so hinkriegen, oder?
LG
Wieselchen

Also hier kann dir geholfen werden http://www.evite.com/app/party/checklist/viewChecklist.do
viel spass und wenn es soweit ist HAPPY BIRTHDAY :)
mellowd am 26. Juni 2008 23:20 und noch was so aehnliches... http://www.student-online.net/dictionary/action/view/Checklist/6cbad5f1-82f2-4aa2-b3d5-dc7ae1a85639;jsessionid=5B72388B9FCAB9A76CFABF01EAF36F67?printable=true
Du hast Musik, du hast was zu essen, etwas zu Trinken und eine Menge Freunde. Was willst du mehr. Das reicht doch. :)

Kussfangen ;-) (haben wir in dem Alter auch gespielt) Ansonsten gut gelaunte Gäste! Wenn ein bissl Alk dabei ist ergibt sich doch der Rest von alleine!

Habt Ihr jungen keine eigeen Ideen mehr?? Also vor dem Computer oder der Playstation fällt dir bestimmt nichts ein. z.B Karaoke wenn Musik vorhanden ist oder Ratespiele oder Brettspielmeisterschaften. Gruppe gegen Gruppe kommt auf die Anzahlder Gäste an. Tischtennisrundlauf......
gnat01 am 27. Juni 2008 00:07 Den Satz: "Habt Ihr jungen keine eigeen Ideen mehr?? Also vor dem Computer oder der Playstation fällt dir bestimmt nichts ein."... hättest du dir echt sparen können... muss ich eigentlich immer diese blöden Kommentare lesen?... also echt ey...
klasse!