gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HIIIILFE!!! Party-Chaos!!!

gefragt von cleevecleeve am 26.06.2008 um 23:13 Uhr

Hey leute! Wede in 2 1/2 wochen 16 und wollt ne große party machen, so mit einigen aus meiner klasse (hab nen riesigen garten) aber jetzt mal ganz banal: Was brauch ich für ne Party? wasd mach ich da so? Also ich hab musik und ne risenanlage. Wir wollten grillen. Aber bitte nix mit bowling oder kino (kostet viel und außerdem macht des jeder!)

Was gehört jez noch dazu? is schon klar dass au bissl alk und sonst? Spiele??? Zwischenbeschäftigungen??? BITTE HELFT MIR!!!!!!!! ES EILT!!!!!!!!

LG, Flo

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38420)
Kinder (17594)
Party (2486)