Frage von melli1708, 69

HIIIILFE!! KANN ES SEIN DASS ICH SCHWANGER BIN!?

Hallo Leute,

Hab da ein kleines Problem... Habe seit Anfang der Woche leicht empfindliche Brüste & ab & zu ein Ziehen im Unterleib. Das Gefühl kenne ich überhaupt nicht. Meine Periode müsste Ende nächste Woche kommen & die Anzeichen dafür sind meist nur schmerzende Brüste.

Nehme zwar seit über 2 Wochen die Pille wieder aber selbst als ich meine Pille früher genommen hatte war das nicht so... muss dazu sagen, dass ich vor Beginn der Pille GV mit meinem Freund hatte & er kurz vorher rausgezogen hatte. Einmal kam untenrum sogar Sperma an aber nicht direkt rein... meine letzte Periode ohne Pille kam auch diesmal abends & nicht so wie immer gleich frühs... & noch dazu dauerte sie nur 3 Tage statt 6 und nach den 3 Tagen war nur ne leichte Schmierblutung.

Noch dazu muss ich sagen, dass ich 3 Tage nach Ersteinnahme der Pille ohne Verhütung richtig GV hatte und letztes Wochenende auch aber habe auch Antibiotika genommen.

Wünsche mir sehr ein Kind. Zwar nicht jetzt aber wenn es so ist dann ist es halt so.

Könnte es sein dass ich schwanger bin???

Antwort
von beangato, 29

"Ohne Verhütung" ist unmöglich bei Pilleneinnahme.

Die Antibiotika KÖNNTEN die die Wirkung der Pille beeinflusst haben, müssen es aber nicht.

Und nach 5 Tagen spürt man noch nichts von einer Schwangerschaft. Deine Beschwerden können auch nur Nebenwirkungen der Pilleneinnahme sein.

Antwort
von almmichel, 4

Alles ist möglich. Schwanger oder der Besuch aus Rotenburg ist im Anmarsch. Wer soll das schon wissen. Warte ab und mach einen SST.

Antwort
von Matzesmaus, 24

Ich finde gerade die Glaskugel nicht ;) Hier kann dir niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Der Gynäkologe deines Vertrauens berät dich gern kompetent.

Antwort
von Virginia47, 22

Und wenn du noch so schreist - wir können es nicht wissen. 

Antwort
von Deichgoettin, 7

Warum schreist Du so?

Antwort
von DerOnkelJ, 26

Herzlichen Glückwunsch zum Kind!

Kommentar von melli1708 ,

Das steht doch aber garnicht fest... meinste das könnte sein???

Kommentar von DerOnkelJ ,

Japp

Antwort
von JoachimWalter, 8

WER WEISS DAS SCHON?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten