Frage von Parii, 20

HIIIILFE IN SPANISCH!?

Nächste Woche habe ich eine mündl. Prufüng in Spanisch, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Fragen korrigieren könnt und event. weitere Fragen über Hotels/Lage hinzufügen könnt :)

¿Cuánto los hoteles por la noche? (Wie viel kosten die Hotels pro Nacht?) ¿Hay una conexión a Internet en el hotel B. y el Hotel A.? ¿Qué ofrecen sus hoteles? (Was bieten eure Hotels an?) ¿Dónde están los hoteles y los que son el ubicación espacial? (Wo befinden sich die Hotels und was ist das Besondere an der Lage ?)

Sind diese Sätze richtig?: Es hat auch ca.2500 Bewertungen, in denen 89% das Hotel weiter empfehlen. También tiene encima de 2500 comentarios, en que casi 90% impresionante recomendarlo. Kommentar

Además solo tiene aproximadamente 500 valoraciónes, que muestra, que no es un hotel del turismo de masas. Ist das auf Spanisch richtig? :/ (Außerdem hat (das Hotel) etwa 500 Bewertungen, die zeigen, dass es kein Massentourismus Hotel ist) Voy a hablar sobre los Apartamentos B., es un hotel dos estrellas. Ist das so richtig?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuhlmann26, 7

Ich würde nicht fragen, was die Hotels kosten (Wer kauft schon ein ganzes Hotel für eine Nacht?), sondern eher nach dem Zimmerpreis.

Meine Empfehlung für Dich: Geh auf http://dict.leo.org/esde/?lang=de&lp=esde und melde Dich kostenlos im Forum an. Dort steht Dir eine Gruppe von Leuten zur Verfügung, die einen Leidenschaft für die spanische Sprache haben. Dort stellst Du Deine Fragen und eigenen Antworten ein und wartest auf Antworten. Die kommen meistens nach kurzer Zeit.

Hier wartest Du meist vergeblich auf qualifizierten Antworten. Noch dazu, wenn Du unnötige Schlagwörter verwendest. Warum steht da oben »Schule«, »Prüfung», »Hotel«, wenn es darum gar nicht geht?

Meine Spanischkenntnisse bewegen sich auf oplatendünnem Eis des halben Zweidrittelwissens - um es mit Sahra Kuttner zu sagen - und ich versuche erst garnicht, Dir etwas von meinen rudimentären Sprachkenntnissen abzugeben.

Gruß Matti

Kommentar von Parii ,

Danke für die ausführliche Antowort :) hab mich sowieso schon bei leo.org angemeldet

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

Antwort
von jojowannaknow, 20

Bin nicht gut in Spanisch, kann aber sagen das im ersten Satz dein Verb 'kosten' fehlt. (Cuesta?!)

Antwort
von Parii, 12

Ist es so schwer die Frage zu beantworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community