Also ist eine lange geschichte aber ich brauche bitte schnell hilfe ! Also : Letzten Mittwoch hatten wir Geschichte . Die woche davor war ich krank also konnte ich die hausaufgaben für den mittowch nicht machen . Meine lehrerin wollte das ich sie nach mache ( was ich auch gleich gemacht habe ) und sie ihr dann am freitag nach zeige . Das problem ist das ich das heft mit den hausaufgaben am Freitag vergessen habe . Morgen haben wir wieder geschichte . Was soll ich ihr morgen sagen wieso ich es freitag nicht gezeigt habe sondern erst morgen ????? Bitte helft mir .. es ist echt wichtig !

Die Wahrheit!Bekommt sie sowieso raus,wenn du lügst!
eigentlich dürfte man für Lügen nicht bestraft werden, fordern nicht die Eltern, dass den Kindern Kreativität gelehrt wird ? ^^
Dein Hund hatte es Freitag morgen gefressen und Freitag nachmittag erst wieder komplett heil ausgespuckt.
Nein im Ernst, sag ihr die Wahrheit, das Hilft am meisten.. ne allzweckausrede gibt es dafür nicht. Die Wahrheit bringt am meisten. :)
Ich würde es so schildern, wie du es hier auch sagst! Was glaubst Du, was meine Tochter schon alles zu Hause oder in der Schule vergessen hat, also, Kopf hoch und bleib locker, okay???
sag ihr die wahrheit und vielleicht versteht sie es ja. schau noch ein bisschen traurig, funktioniert meistens
:D:D:D keine sorgem kriegste HÖCHSTENS eine 6, wenn du dich an einem Tag oft meldest und gut mitmachst, ist die 6 ausgeglichen xDD
hahaha ! -.- danke aber so ein blöden rat brauche ich nicht !