1

HIIIIILLLLFFEEEE !!!

Frage von boodygirl boodygirl

Seit kurzem habe ich braunen Ausfluss der juckt. Zum Frauenarzt will ich nicht weil er mich untenrum untersucht und das will ich auf keinen Fall. Ich trage immer Slipeinlagen wegen dem normalen Ausfluss, manchmal riecht er auch übelst. Ich hatte schon Vaginaltabletten gegen Scheidenpilz ausprobiert aber es hat nichts gebracht. Was soll ich nur machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 14
    Antwort von Himbeergeist Himbeergeist

Das , was Du machen musst, das willste ja nicht. Also: Leben mit der Lage.

Kommentar von conni75 conni75conni75

DH

Kommentar von rebew rebewrebew

DH!

Kommentar von Schinderhannes SchinderhannesSchinderhannes

DH

• 5
    Antwort von knutschzwiebel knutschzwiebel

Zum Frauenarzt gehen!!! Es gibt etliche Möglichkeiten, woher der braune Ausfluss kommen kann. Das kann eine Virusinfektion, ein Pilz, eine bakterielle Infektion oder sonstwas sein. Es ist absolut unmöglich eine medizinische Ferndiagnose zu stellen oder gar einen seriösen Behandlungsvorschlag zu geben.

• 5
    Antwort von hulupulumu hulupulumu

Geh zum Frauenarzt! Dafür ist der doch da!!!

• 3
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Du hast eine Infektion und das sollte der Arzt schnellstens behandeln. In Selbstmedikation geht das nicht, und wenn Du das verschleppst, riskierst Du schlimme Schäden (nicht nur Unfruchtbarkeit). Wenn es juckt und stinkt, solltest Du Dich überwinden, und den Arzt mal gucken lassen.

• 3
    Antwort von Daemelinchen Daemelinchen

DU MUSST ZUM FRAUENARZT, vielleicht ist es was sclimmes und du merkst es zu spät

• 1
    Antwort von prosecca prosecca

Du solltest so schnell wie möglich zum Frauenarzt, oder wenn es dir lieber ist, zu einer Frauenärztin.

• 1
    Antwort von badewasser badewasser

das jucken, kann von den einlagen kommen. geh zum frauenarzt, das ist sicherer. sag ihm das du angst vor der untersuchung hast, dann wird er vorsichtiger mit dir umgehen. des sind auch nur menschen, die dir helfen wollen und keine unmenschen

• 1
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Du kommst aber nicht um einen Arztbesuch herum! Und zwar schleinigst!! Warum soll ein Arzt Dich nicht untersuchen? Da ist gar nicht dabei!! Ich kann zwar Deine Bedenken irgendwie nachvollziehen, aber nicht gut heißen! Nimm doch Deine Mutter oder eine Freundin mit!

• 1
    Antwort von conni75 conni75

das kann was ernstes sein oder ne schmierblutung, aber es muss nachgeschaut werden, nimm deine mutter mit zum arzt

• 1
    Antwort von monemy monemy

Geh zum Arzt!!!

• 1
    Antwort von Lucilein Lucilein

Zum Doc gehen.

• 1
    Antwort von SchOkiiEeis SchOkiiEeis

Wie alt bist du? Wenn du nach Tennager bist, kanns sein dass du gerade die Regel bekommst?

Kommentar von boodygirl boodygirl

Ich hatte sie schon und ich bin 13.

Kommentar von SchOkiiEeis SchOkiiEeisSchOkiiEeis

achso... na dann ab zu fa...

• 0
    Antwort von istie istie

das können Schmierblutungen sein, welche evtl. durch eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft entstanden sind. Also umgehend den Frauenarzt aufsuchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.