Seit kurzem habe ich braunen Ausfluss der juckt. Zum Frauenarzt will ich nicht weil er mich untenrum untersucht und das will ich auf keinen Fall. Ich trage immer Slipeinlagen wegen dem normalen Ausfluss, manchmal riecht er auch übelst. Ich hatte schon Vaginaltabletten gegen Scheidenpilz ausprobiert aber es hat nichts gebracht. Was soll ich nur machen?
HIIIIILLLLFFEEEE !!!
Antworten (13)
-
14Antwort von
HimbeergeistHimbeergeist
Das , was Du machen musst, das willste ja nicht. Also: Leben mit der Lage.
-
5Antwort von
knutschzwiebelknutschzwiebel
Zum Frauenarzt gehen!!! Es gibt etliche Möglichkeiten, woher der braune Ausfluss kommen kann. Das kann eine Virusinfektion, ein Pilz, eine bakterielle Infektion oder sonstwas sein. Es ist absolut unmöglich eine medizinische Ferndiagnose zu stellen oder gar einen seriösen Behandlungsvorschlag zu geben.
-
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Du hast eine Infektion und das sollte der Arzt schnellstens behandeln. In Selbstmedikation geht das nicht, und wenn Du das verschleppst, riskierst Du schlimme Schäden (nicht nur Unfruchtbarkeit). Wenn es juckt und stinkt, solltest Du Dich überwinden, und den Arzt mal gucken lassen.
-
3Antwort von
DaemelinchenDaemelinchen
DU MUSST ZUM FRAUENARZT, vielleicht ist es was sclimmes und du merkst es zu spät
-
1Antwort von
proseccaprosecca
Du solltest so schnell wie möglich zum Frauenarzt, oder wenn es dir lieber ist, zu einer Frauenärztin.
-
1Antwort von
badewasserbadewasser
das jucken, kann von den einlagen kommen. geh zum frauenarzt, das ist sicherer. sag ihm das du angst vor der untersuchung hast, dann wird er vorsichtiger mit dir umgehen. des sind auch nur menschen, die dir helfen wollen und keine unmenschen
-
-
1Antwort von
tanztrainer1tanztrainer1
Du kommst aber nicht um einen Arztbesuch herum! Und zwar schleinigst!! Warum soll ein Arzt Dich nicht untersuchen? Da ist gar nicht dabei!! Ich kann zwar Deine Bedenken irgendwie nachvollziehen, aber nicht gut heißen! Nimm doch Deine Mutter oder eine Freundin mit!
-
1Antwort von
conni75conni75
das kann was ernstes sein oder ne schmierblutung, aber es muss nachgeschaut werden, nimm deine mutter mit zum arzt
-
1Antwort von
SchOkiiEeisSchOkiiEeis
Wie alt bist du? Wenn du nach Tennager bist, kanns sein dass du gerade die Regel bekommst?
Kommentar von
boodygirl Ich hatte sie schon und ich bin 13.
Kommentar von
SchOkiiEeisSchOkiiEeis achso... na dann ab zu fa...
-
0Antwort von
istieistie
das können Schmierblutungen sein, welche evtl. durch eine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft entstanden sind. Also umgehend den Frauenarzt aufsuchen.
DH
DH!
DH