gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HIIIIILLLLFFEEEE !!!

gefragt von boodygirl am 21.05.2009 um 12:53 Uhr

Seit kurzem habe ich braunen Ausfluss der juckt. Zum Frauenarzt will ich nicht weil er mich untenrum untersucht und das will ich auf keinen Fall. Ich trage immer Slipeinlagen wegen dem normalen Ausfluss, manchmal riecht er auch übelst. Ich hatte schon Vaginaltabletten gegen Scheidenpilz ausprobiert aber es hat nichts gebracht. Was soll ich nur machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

juckreiz (206)