Frage von JanSteg, 92

Hiiiiilffeeee, Kennt jemand diesen Song?

Heyhoo liebe Leute, ich hab neulich nen Song aufna Party gehört und kann diesen trotz ausgiebiger Suche in Google nicht finden ! Es ist n typischer Party Rap Song, der vom Sound her ziemlich in die LMFAO oder Timati Richtung geht. Die Parts werden gerappt und die Hook wird gesungen. Hab leider nur Bruchstücke der Lyrics parat und bin mir da auch nicht sicher ob die 100% richtig sind Die Hook beginnt aufjeden Fall mit "When you're having that life (oder night) when everything goes just right and it's feeling good inside; let the champagne flow..." desweiteren habe ich noch im Kopf das nach der Hook ne kurze Bridge kommt wo mehrmals nacheinander "Let you're body rock and don't let the party stop now" gesagt wird. Wäre echt cool wenn jmd mir weiterhelfen könnte, hab den Song hart gefeiert :D Danke im voraus ! :)

Antwort
von user6363, 92



Das vielleicht?

Kommentar von JanSteg ,

Neee auf den bin auch schon gestoßen aber der ist es leider nicht....trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten