Frage von exoooooo, 49

Ich habe ein s 5 mini. Ich wollte mein fingrabdruckscan eingeben, doch da stand dass der fngerabdruck nicht geht. Was kann ich machen?

Hallo

Ich habe ein s 5 mini. Ich wollte mein fingrabdruckscan eingeben doch da stand das der fngerabdruck nicht geht oder so.

Also habe ich es ausgemacht mit der hoffnung das es dann wieder geht.(mein alternative passwort ist angeblich falsch)

Als ich es aus gemacht habe also komplett runter gefahren habe konnte ich plötzlich garnicht mehr den scan machen....

Ich will es komplett zurück setzen aber es geht nicht( ivh hab das lollipop system und dort wird es nicht angezeigt wenn ich lange auf den on knopf gehe das ich es zurück setzten kann,...) wie kann ivh es zurück setzen???

Ivh kann damit nivht zu meinen eltern weil ich ärger bekomme...

Antwort
von hardwell1998, 20

1.Schalte dein Handy ganz aus.
2.Drück Power+Volume Down+Home Button gleichzeitig.
3.geh auf wipe data factory und wähle es mit dem ein/aus schalter aus.
4.Navigier dein handy mit den ein/aus tasten zu "yes" und drücke zum auswählen den "Power"(ein/aus schalter)Button und wenn der Balken fertig geladen ist, fährt es alleine hoch.

Kommentar von exoooooo ,

ist dann das handy zurückgesetzt?

Kommentar von hardwell1998 ,

ja

Kommentar von exoooooo ,

ich habe das gemacht bei punkt 2 nur leider kommt dann warning...und dann steht da ein text...was jetzt?

Kommentar von hardwell1998 ,

da muss ein grüner männchen kommen dass liegt. da musst du dich auf data wipe factory reset navigieren

Kommentar von hardwell1998 ,

und? gings?

Kommentar von exoooooo ,

vielen dank nach 1 stunde hat es endlich geklappt

Kommentar von hardwell1998 ,

Kein Problem :)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 26

Hallo exoooooo,

ich möchte dir erst einmal einen Lösungsvorschlag geben, in welchem du dein Handy nicht sofort auf Werkseinstellungen zurücksetzen musst, da dir dann evtl. wichtige Daten verloren gehen. Folge einfach den Schritten:

1. Öffne über deinen PC/Laptop den Google Play Store und logge dich mit deinem Account ein. Also mit deinen Anmeldedaten für dein Google-Konto, welche du auch für die Einrichtung deines Handys genutzt hast

2. Klicke in der linken Spalte auf die unterste Kategorie „Geräte“

3. Lasse dann dein Handy mit einem Code sperren

4. Du kannst dein Handy dann mit genau diesem Code wieder entsperren

5. Versuche dann noch einmal den Fingerabdruck-Sensor wieder neu einzurichten

Wenn das Problem noch einmal auftaucht, würde ich das Handy zur Reparatur einschicken oder es eben dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber mit der oben genannten Anleitung kannst du es erst einmal wieder entsperren und schon einmal wichtige Daten sichern und es zumindest erst einmal wieder benutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy


Kommentar von exoooooo ,

vielen dank für deine antwort. nur leider habe ich keinen computer und an den meiner eltern kann ich jetzt ja schecht ran. wie ja schon oben gesagt habe ich das lollipop update und ich möchte es wirklich auf die werkeinstellung zurücksetzen. wichtige daten habe ich aufgeschrieben auch nummern usw. wie kann ivh es zurück setzen? wenn ich lange auf den on off knopf drücke kommt nur ausschlalten offline modus neustart notfallmodus

Kommentar von exoooooo ,

bin nun doch an einem laptop. den punkt geräte habe ivh gefunden. Wenn ivh dort rauf drücke dann kann ich allerdings nur geräte kauen. wie mache ich das genau mit dem code?

Antwort
von Andyplayer1, 26

Schick mal einen Screenshot von der Meldung

Kommentar von exoooooo ,

die taucht ja nicht mehr auf

Kommentar von exoooooo ,

weißt du vielleicht wie ich es zurück setzen kann....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten