Hiiiiilfe, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das ist ein blauer Fleck, ein sogenanntes Hämatom oder Bluterguss. Hier hilft das Kraut Arnika als Salbe oder Tinktur. Ich bekomme auch immer blaue Flecke und weiss gar nicht mehr wo ich mir gestoßen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung nach hat sie sich irgendwo gestoßen und das ist ein bluterguß weil das wird auch immer ganz hart keine sorge das ist nicht's ganz schlimmes geht zum artzt und der gibt euch dan ne salbe gute besserung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Insektenstich sein. Wenn es nicht besser wird, Arzt drüberschauen lassen. Ansonsten einfach mal kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habnefrage19
10.07.2016, 01:56

Insektenstich beeestimmtt😂

0
Kommentar von julialpsoldier
10.07.2016, 05:08

Bei mir sehen Mückenstiche immer so aus, da ich allergisch bin. Also könnte das doch möglich sein.

0

Guten Tag

 Ich bin kein Arzt gehe aber aber von einem Haematoma/ Blut Gerinnsel aus. Das bildet sich durch einen dumpfen Schlag der dann anschwillt. Oft merkt man nicht was man nachts macht, daraus ergeben sich morgens komisch Verletzungen. Es könnte auch ein Stich von irgend etwas sein oder Allergische Reaktion aber das alles ist schwer zu sagen und sollte von einem Arzt untersucht werden.

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung