Hiiiiilfe Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab sie auch erst letzten Monat bekommen.. hatte sie jetzt zum zweiten mal.

Bei mir dauert sie ca. 4 tage (also so lang hat bei den letzten beiden malen gedauert)

Und ja es ist normal das es so viel ist. Bei manchen ist es wenig bei manchen ist es viel. Bei mir ist es auch sehr viel deswegen benutze ich jetzt ein Tampon weil ich will nicht jede halbe stunde binde wechseln.

Ich persönlich habe gottsei dank keine Schmerzen oder warum hast du kein bock mehr drauf?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libeo2012
19.08.2016, 22:46

Ja also keinen Bock mehr drauf habe ich weil ich andauernd  meine binde wechseln muss und wenn ich zu lange warte kann ich gleich meine u-hose und Hose wechseln :(

0

ich hab meine erste auch seit 2 Tagen😂Am anfang ist sie unregelmäßig ich schätze noch 2 Tage musst du warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Normal das es viel ist.

Und Perioden dauern meist 1 woche. Jede 3 wochen je nach Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das viel ist istbagnz normal und die Tage gehen ca eien Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung