gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hiiiiilfe! Datei aus E-Mail-Anhang "im Nirvana" gespeichert und nicht mehr auffindbar!

gefragt von Divine38 am 22.10.2009 um 10:35 Uhr

Ich habe eine E-Mail mit Anhang bekommen, diesen geändert (Text-Datei) und blind auf "Speichern" geklickt. Jetzt ist die Dateil leider nicht mehr auffindbar. Wenn ich ich versuche, den (nicht geänderten Text) zu speichern, sagt mir der PC, dass die Datei bereits vorhanden wäre. Ist das ein gutes Zeichen? Mit der "normalen" Suchfunktion ist die Datei noch nicht wieder aufgetaucht. Es wäre großartig, wenn mir jemand helfen könnte! Herzlichen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38606)
Speicherort (12)
E-Mail-Anhang (5)