Hiiiiilfe , Unity bildet 3Ds Max material?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deswegen solltest du dir keine sorgen machen. Unity erstellt automatisch Dateien welche eben benötigt werden. Objekte mit einer Textur benötigen eben ein Material also wird von Unity ein neues generiert. Das ist völlig normal. Irgendwo müssen die Informationen ja gespeichert werden^^ Deine Dateien werden nur von Unity generiert und nicht von dem deinstallierten 3Ds Max Programm.

Du kannst die Materials doch einfach löschen wenn du diese nicht mehr da haben möchtest.

Aber eine Frage habe ich noch, was ist ein "3Ds Max Material" in Unity? Soweit ich weiß, gibt es nur ganz normale Materials. Heißt das Material einfach so?

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?