Frage von chichiaua 14.09.2011

HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!! wer weiß wie der onkel von spongebob heißt?

  • Hilfreichste Antwort von Nilo13 14.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hi! es gibt noch einen onkel. der heißt sherm schwammkopf. unter dem link findest du noch viel mehr infos:

    http://de.spongepedia.org/index.php/ListeallerCharaktere

  • Antwort von Kizzy 14.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    O.o also wirklich...ich würde doch NIEMALS sagen dass du wahnsinnig bist. jeder hat doch seine teenieidole hüstel

  • Antwort von sweat7 14.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Er heisst SHERM SCHWAMMKOPF spongepedia.org Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Lg sweat7

  • Antwort von Chillamaria 14.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sherm Schwammkopf ist der Bruder von Mr. Schwammkopf oder Mrs. Schwammkopf und damit der Onkel von SpongeBob Schwammkopf und Stanley S. Schwammkopf, der auch bei ihm lebt. Er wird häufig namentlich von seinem Neffen erwähnt, persönlich ist er bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

  • Antwort von quasselstripper 14.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Shadouge 09.07.2012

    Er heißt Sherm Schwammkopf!

  • Antwort von chichiaua 16.09.2011

    Hey danke leute ich hab den Namen glaube schonmal gehört aber wär nicht dauf gekommen DANKESCHÖN!!!!! ihr seid wohl noch größere freaks als ich^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!