Frage von chichiaua,

HIIIIIILFEEEEEE!!!!!!!! wer weiß wie der onkel von spongebob heißt?

es gibt ja spongebobs onkel captian blue! aber ha er noch nen anderen onkel? wenn ja wie heißt der bin echt der totale spongebob freak aber das find ich einfach nicht raus was mich fast wahnsinnig mach wenn ichs nicht schon lange bin^^ bitte helft mir!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilo13,

hi! es gibt noch einen onkel. der heißt sherm schwammkopf. unter dem link findest du noch viel mehr infos:

http://de.spongepedia.org/index.php/ListeallerCharaktere

Antwort
von sweat7,

Er heisst SHERM SCHWAMMKOPF spongepedia.org Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Lg sweat7

Antwort
von Chillamaria,

Sherm Schwammkopf ist der Bruder von Mr. Schwammkopf oder Mrs. Schwammkopf und damit der Onkel von SpongeBob Schwammkopf und Stanley S. Schwammkopf, der auch bei ihm lebt. Er wird häufig namentlich von seinem Neffen erwähnt, persönlich ist er bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

Antwort
von Shadouge,

Er heißt Sherm Schwammkopf!

Antwort
von Kizzy,

O.o also wirklich...ich würde doch NIEMALS sagen dass du wahnsinnig bist. jeder hat doch seine teenieidole hüstel

Antwort
von chichiaua,

Hey danke leute ich hab den Namen glaube schonmal gehört aber wär nicht dauf gekommen DANKESCHÖN!!!!! ihr seid wohl noch größere freaks als ich^^