Frage von heinii20, 50

Hiiiiiilfeeee wie komm ich an Bilder wieder dran?

Und zwar ist meiner Mama etwas doofes passiert sie hat ausversehn ihre ganzen Bilder gelöscht Wisst ihr wie man an die Bilder wieder dran kommt? Sie hat ein Zte blade l3 Danke schon mal im voraus

Antwort
von WolfsSmile, 27

Also bei iPhone ist es so, dass es noch in eine Zwischenlange kommt 'Zuletzt gelöscht', aber nur bei iPhone...
Bilder sind dann wohl weg 👎🏼

Kommentar von heinii20 ,

hmm okay trotzdem danke

Kommentar von WolfsSmile ,

Bitte :)

Antwort
von dielauraweber, 32

in der regel garnicht. was weg ist, ist weg. wenn sie das handy über google zu laufen hat, könnten dort bilder gespeichert sein. dort schon mal nachgeguckt?

Kommentar von heinii20 ,

Wie schaut man da nach🙈

Kommentar von dielauraweber ,

rechner an, google.de anmelden und über bilder schauen oder ein webalbum was darin ist.

Kommentar von heinii20 ,

okay danke wir schauen mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten