Frage von rikku32, 140

Hilfe, wer hat einen Rat für mich?

Hab im Bett wenn es drauf ankommt...also wenn es zum akt kommen soll...versagensängste..Bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen aber der Sex bleibt irgendwie auf der Strecke...ich hab zwar Lust auf sie. Sie erregt mich aber kurz vor dem akt versage ich..Das macht mich fertig...ich hab keinerlei potenzprobleme...es ist nur in diesem einen speziellen Moment..halt...Nicht möglich...Habt ihr antworten??😢😢😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 43

Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Wir könnten im Höchstfall Vermutungen anstellen, die dir aber absolut nicht helfen werden.

Sprich mit deinem Hausarzt darüber, der kann für dich alles weitere in Angriff nehmen!

Kommentar von rikku32 ,

Hab ich bereits..Der hat mir Pillen verschrieben...Die haben zwar durchschlagenden Erfolg aber das kann es ja nicht sein

Kommentar von amdros ,

Wie ich aus deinen anderen Fragen entnehmen kann, gehst du doch seit Ende vorigen Jahres damit schon schwanger. Laß dich doch mal zu einem Psychologen überweisen. Der könnte dir ja sicher Empfehlungen geben, wie du damit umgehen könntest? Sollte man jedenfalls meinen, daß er damit Erfahrungen hat, denn mit dem Problem, wirst du sicher nicht der einzige sein!

Kommentar von rikku32 ,

Dankeschön...ja ich denke dass werde ich Tun...

Kommentar von amdros ,

Viel Erfolg..ich drück dir die Daumen!

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen !

Antwort
von Peterwefer, 59

Das kann natürlich mit organischen Krankheiten zusammenhängen. In dem Fall solltet ihr mit einem Arzt Eures Vertrauens sprechen. Ansonsten ist Zweisamkeit auch schön ohne Sex. Und je weniger Stress diesbezüglich gemacht wird, desto genussvoller und entspannender ist es.

Kommentar von rikku32 ,

Ich dank dir für deine offenen worte 

Antwort
von tami03, 43

Hast du mit deiner Frau schon mal darüber geredet?

Kommentar von rikku32 ,

Jaa wir sind darin offen...Sie sagt es ist kein Problem für sie..Ich befriedige sie auch auf andere Weise...aber trotzdem 

Antwort
von armabergesund, 19

du könntest einfach mal deiner frau sagen, was dir gefällt und vor allem, was Dich abtörnt..

Hast Du überhaupt  Vertrauen zu Deiner Frau ??

nach Zehn Jahren sollten die Tabus langsam fallen..

Kommentar von rikku32 ,

In Sachen Sex hängen wir etwas hinterher und wir reden zwar über sexuelle wünsche setzenSie aber nicht um...Wegen peinlich denke ich mal 

Antwort
von eyrehead2016, 41

Warst du mal beim Arzt?

Kommentar von rikku32 ,

Ja er sagte es ist kopfsache..organisch ist alles gut...also ich hab auch bei der SB keine Probleme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten