Ich hör mich aufeinmal in meinem headset selbst wenn ich rede was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Headsets bei denen das gewollt ist, oft besitzen die einen Usb-Anschluss. Z.b Das Logitech G430. Da gibt es dann meistens ein Programm das mitgeliefert wird oder welches du von der Herstellerseite runterladen sollst. Bestimmt kann man das aber auch in den Audio Einstellungen einstellen: "Audiogeräte Verwalten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in der Taskleiste mit einem *rechtsklick* auf das Sound Symbol, dann auf Aufnahme, und dann auf das Mikrofon was gerade benutzt wird. Dann einfach Doppelklick darauf & guck mal ob es unter dem Punkt "Abhören" als Wiedergabequelle benutzt wird. Wenn ja, einfach den Haken weg machen, dann sollte alles wieder normal sein. Hoffe das klappt :)

Vieel Glück^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?