Frage von XxSilaSaylamXx, 60

Hiiiii wie kann ich innerhalb 4 Monaten sehr gesund 10-12 kg annehmen?

Bin weiblich
Bin 1,73cm groß
Bin12 Jahre alt
Wiege 70 kg

Antwort
von putzfee1, 21

Du hast Normalgewicht und kannst demzufolge überhaupt nicht gesund abnehmen.

In deinem Alter sollte man sowieso nur unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung abnehmen. Wenn du also tatsächlich der Meinung bist, dass es nötig ist, dann wende dich an deinen Haus- bzw. Kinderarzt. Wenn er der gleichen Meinung ist, wird er dir weiter helfen.

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Gesund überhaupt nicht!

außerdem brauchst du nicht abnehmen, da du kein Übergewicht hast u. im Wachstum bist!

ernähr dich gesund, treibe Sport u. beweg dich, das reicht vollkommen aus!

Antwort
von VivixKiwi, 37

gesund ist es, wenn du dich wohl fühlst. Verzichte auf Süß geh spazieren, triff dich mit Freunden und iss zu geregelten Zeiten. ich denke der Spruch ''hör auf zu essen, wenn du nicht mehr hungrig bist bevor du satt bist'' ist auch vertretbar. Bewusst sich zu ernähren und ausreichend Bewegung sind der Schlüssel zu einem gesunden Gewicht.

Antwort
von user023948, 22

Du bist erst 12! Das ist extrem schädlich, so viel abzunehmen, wenn man nicht Übergewichtig ist! Geh zu deinem Kinderarzt und lass dir einen Ernährungsplan ausstellen! Wenn dann damit oder garnicht!

Kommentar von MiilkaWay ,

Hallöchen 🙋 Mein Hauptaccount MilkaWay wurde leider gesperrt😭

Kommentar von user023948 ,

Hei👋 Wieso wurde der gesperrt? 😱

Antwort
von Assassin2505, 20

Ich glaube Gesund ist das gar nicht möglich in dieser Zeit und Größenordnung abzunehmen. Aber so viel abzunehmen hast du nich nötig.

Man nimmt ab, wenn man mehr Kcal verbrennt als man zu sich nimmt. Aber wie gesagt das hast du in deinem Alter und mit diesen Konditionen nicht nötig.

LG ;-)

Antwort
von MiilkaWay, 14

Auf jeden Fall!! 1 kg pro Woche ist noch gesund :) Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos.

Antwort
von PatrickBima, 29

Guck dir ein paar diät tipps auf youtube an. Viel trinken und sehr wenig süßes bringst auch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten