Frage von FuckLife, 33

Hiiii also ich hab da mal ne fragee?

ich habe meine mum gefragt ob ne freundin von mir wo sie noch nicht kennt bei mir schlafen kann, darauf sie: Ja, von mir aus. Aber nimm nicht immer jemand neues nach Hause damit du keine Krankheit bekommst. ( ich darf nur selten bei jemanden schlafen darum ist meine beste freundin öfters zu mir ) ud was für krankheiten meint sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sneeziee, 20

Warum fragst du deine Mutter nicht, was sie damit meint?

Nur weil jemand fremdes bei dir schläft, wirst du doch nicht automatisch krank?! Komische Aussage!

Antwort
von MrHilfestellung, 33

Ich denke mal sie meint Geschlechtskrankheiten.

Kommentar von FuckLife ,

nein? ich bin ein mädchen

Kommentar von MrHilfestellung ,

Vielleicht hat deine Mum auch das nicht komplett ernst gemeint.

Antwort
von leamntn, 32

Geschlechtskrankheiten

Antwort
von Halloio, 20

Mädchen könne auch Geschlechtskrankheiten kriegen oder sie ekelt sich weil die ander schwarz ist oder braun oder gelb oder orange halt aus einem anderen land

Kommentar von FuckLife ,

Naja, sie kommt aus Holland& ich weis nicht..

Kommentar von Halloio ,

Oder sieht sie dreckig aus du kannst eigentlich auch deine mom fragen