Frage von lufu41, 39

hii,ich habe 4 meerschweinchen und seit 2 Tagen fängt mein baby meerlie andauernd an zu schniefen und jetzt habe ich angst das sich die anderen anstecken ?

Antwort
von HikoKuraiko, 20

Wenn es schnieft und das den ganzen Tag dann geh bitte zum Tierarzt. Aus einer evtl. Erkältung kann schnell eine Lungenentzündung werden und daran können die kleinen sterben wenn sie nicht behandelt wird! Von daher bitte morgen direkt zum Tierarzt (oder heute noch) und behandeln lassen. Frage mich bei sowas immer warum man sich das erst ein paar Tage anschaut und nicht direkt zum Tierarzt fährt wenn doch etwas anders ist als sonst -.- 

Antwort
von jediyodachiller, 23

Ich hab 4 Meerschweinchen. Eins heißt Gary Washington, das zweite A-Damn, das dritte BenZon und das vierte Rapido. Alle zusammen sind nicht halb so knuffig wie deine Frage. Aber ich würde dir raten meerlie zu hypnotisieren, indem du eine Minikarotte vor seinen Augen hinundherschwenkst. Mois.

Kommentar von lufu41 ,

danke für den guten tipp muss ich gleich mal ausprobieren;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community