Frage von Melanilovesfood, 45

Hii:)Ich fliege bald nach London und wollte euch fragen Ob es da irgendwelche leckeren Narhungsmittel bzw.Süßigkeiten die es nicht in Deutschland gibt?

Antwort
von Hardware02, 15

Schokolade mit Orangen- oder Minzgeschmack. Grüne Aero-Schokolade mit Minzgeschmack.

Antwort
von HerrDegen, 24

Cadbury-Schokoriegel, da sind einige Sorten ganz anders als die Schokoriegel hier. Ebenso Kekse und Kartoffelchips von englischen Firmen. Außerdem Fudge (Weichkaramell), Toffee (Hartkaramell), Weingummi.

Antwort
von Becci567, 23

Gibt schon einige, die es bei uns nicht gibt. Z.B. Cadbury Schokolade. Ist in etwa so wie Milka, aber es gibt viel verrücktere Sorten und ist meiner Meinung nach viiel leckerer.

Und natürlich Salt & Vinegar Pringles, also Salz und Essig. Klingt eklig, ist aber echt lecker! Am Besten einfach mal zu Tesco und ein wenig gucken, was es da so gibt! :)

Außerdem muss man in England natürlich Fish&Chips probieren! Und zum Frühstück noch Porridge und du hast die wichtigsten Sachen gegessen :)

Antwort
von CoralCoral, 17

Ich kann nur bei süßen Getränken Cherry Coke (schmeckt anders als unsere) und Irn-Bru empfehlen ;)

Antwort
von Wiesel1978, 24

Meist findest Du in jedem Land spezifische Nahrungsmittel. Google mal nach Cola rezeptur Länderspezifisch. 

Antwort
von Yes17323, 26

Chips and fish soll lecker sein :)

Kommentar von sigi1234 ,

Dieses abartige Zeugs heißt fish and chips

Antwort
von Marko212, 10

Fish and chips!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten