Frage von AlexSanja11, 79

hiii unzwar?

lacht ruhig habe vor 2 wochen mein penis gemesssen hahaha da war er bei 12cm als ich es heute war er bei 14,5?? kann es sein dass er mehr erregt war oder sowas...? lg c:

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, groß, klein, 20

Hallo!" Sicher  - oder du hast falsch gemessen. mit einem Wachstum von 2,5 cm kämst Du locker ins Guinness - Buch der Rekorde. Und wächst der bis zum Jahresende so weiter bist Du bei 30 cm und das gibt auch Probleme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 19

Servus AlexSanja11,

Durch die Erregung macht es normal nicht 2,5 cm oder so aus - das wär dann schon wirklich was Besonders, dass das bei einer Erektion derart stark schwankt :o

Normalerweise ist es tatsächlich so, dass der Penis bei starker Erregung größer sein kann - allerdings macht das nur 1-2 cm oder so aus :)

Es kann daher sein, dass sich die Erregung erhöht (und damit auch die Länge verbessert), es ist aber unwahrscheinlich.

Es ist allerdings auch sehr unwahrscheinlich, dass dein Penis in gerade mal zwei Wochen so sehr gewachsen ist - also kann  es sich tatsächlich um die Erregung handeln :)

Ich würde meinen Penis an deiner Stelle aber nochmal messen - spätestens dann siehst du, ob es um die "Tagesform" geht oder ob er gewachsen ist :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 30

Hallo AlexSanja11,

es ist durchaus möglich, dass es am Grad der Erregung liegt, aber ich denke mal, das ist eher nicht der einzige Grund.

Zwar kann es zu Unterschieden in der Größe kommen, je nachdem, wie stark die Erregung ist, aber 2,5 cm erscheint mir da schon extrem viel.

Ich denke eher, es war bei dir ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren.

Zum einen eben Grad der Erregung, zum anderen eventuelle Abweichungen beim Messen. Es ist ganz normal, dass man beim Messen nicht immer genau auf das gleiche Ergebnis kommt. Es kommt eben drauf an, wo man das Lineal zum Beispiel anlegt usw.

Der 3. Grund für die unterschiedliche Größe könnte einfach dein Alter sein. Du bist mitten in der Pubertät, das heißt, dein Penis ist einfach noch im Wachstum!

Ich denke zwar nicht, dass dein Penis in den letzten 2 Wochen um 2,5 cm gewachsen ist, aber bestimmt ist er größer geworden.

Messe deinen Penis doch einfach später nochmal. Wenn er dann immer noch größer als 12 cm ist, ist er sicherlich gewachsen. ;)

LG Sascha

Antwort
von Unterhosen96, 12

Ja, das ist eine mögliche Erklärung. Vllt. hast du dich auch einfach nur das eine mal vermessen ;)

Antwort
von Master4242, 28

Je nach messtechnick kann das ergebnis natürlich unterschiedlich ausfallen. Wahrscheinlich hast du dich einfach vermessen. Und unter anderem bringt es dir nichts. Wieso willst du deine penisgröße messen???

Antwort
von ElTorrito, 19

Wenn man sich das Lineal in den Bauch rammt steht einem alles offen in Richtung Wunschgrösse. So fällt es einem durch Selbstbetrug auch einfach vor seinen Mitmenschen mit einem vermeintlich langen besten Stück zu prahlen. Da es keine genormte Art der Messung gibt, ist hier eine exakte Messung nicht möglich, da die individuelle Messtechnik eine jeden unterschiedlich ist, sowie die Biegung und Stellung des Willis hinzugerechnet werden muss.

Kommentar von AlexSanja11 ,

äh

kannst du dich beim 1. nahen kontakt mit nem mädel erinnern wo du in der pubertät warst also nicht direkt verkehr da kommt er mir größer vor!?

Kommentar von Gimmix ,

Beste Antwort. ROFL

Antwort
von realtorll, 27

das ist physikalisch unmöglich da der penis immer gleich stark erregt ist
lg :)

hä kann es sein dass wenn man steht oder sitzt es nh unterschied macht?!

Kommentar von realtorll ,

ja weil es sein kann dass er durch die schwerkraft beeinflusst wird und somit kleiner wirkt

ahso stimmt danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community