Frage von gutefrageanna11, 174

Hiii((: Hat jemand von euch schon einmal im betrunken Zustand jemanden seine Liebe gestanden, obwohl die Person noch gar nichts von euren Gefühlen wußte?

Ich meine halt ob ihr es in der Situation, wo ihr ich liebe dich gesagt habt, es ernst gemeint habt und die Hemmschwelle weg war oder ob es gelogen ist und man es nicht glauben darf?

Antwort
von AOMkayyy, 72

Ich denke, dass du das wissen müsstest. Denn es kommt darauf an wie und in welchem Kontext er es gesagt hat. Aber wenn er es in einem normal, nicht lustigen Kontext zu dir gesagt hat, dann meint er es wohl ernst. Selbst im betrunkenen Zustand erfindet man sowas einfach.

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Die Situation war nicht lustig. Sogar sehr ernst und er hat mir dabei in die Augen geschaut. Es war aber kein direktes ich liebe dich sondern : du weißt schon, dass ich dich liebe.
Weiß halt nicht wie ernst ich das nehmen kann

Antwort
von Conder2, 68

Also wenn dir jemand in betrunkenem Zustand sagt dass er dich liebt, ohne dass seine Freunde dabei sind die sich dann einen ablachen, wird das nicht gelogen sein.

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ja, also die Freunde waren nicht dabei und die Situation war auch nicht lustig

Antwort
von iigorevna, 69

Betrunkene sagen meistens die Wahrheit.

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ja, den Spruch kenne ich .. Ich würde nur gerne wissen, wie wahr er ist. Ich meine egal wie betrunken ich wäre, ich würde doch niemanden einfach so meine Liebe gestehen

Antwort
von auaauamehr, 70

interesse bekunden ..joa

liebe ist wohl was anderes;)

lg

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Also denkst du man sagt das nicht ernst gemeint wenn man betrunken ist?

Kommentar von auaauamehr ,

schwer zu sagen..ich geh jetzt mal von mir aus und in anbetracht der erwähnten hemmschwelle kann das durchaus ernst sein.

also wenn ich die person kenne und sie mich  und ich mich verliebt habe aber ohne alk zu große hemmung ist es doch ernst gemeint.

kenne ich sie nicht und spreche von liebe dann..naja bin ich ziemlich doof oder will die gute aufreißen (fragliche methode)

lg

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Okay danke für die Antwort
Ja wir kennen uns gut und schon länger wir hatten nur in letzter nicht das beste Verhältnis zueinander

Lg

Kommentar von auaauamehr ,

dann wird er es wohl ernst meinen...;)

https://www.youtube.com/watch?v=8LsASOqUb50

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ich werde es ja sehen :D danke für das Lied :D

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Okay aber es war kein ich liebe dich, es war " du weißt schon, dass ich dich liebe" weiß nicht ob das wirklich so dasselbe ist

Kommentar von auaauamehr ,

ich kanns echt nicht sagen und aus der ferne eh nicht aber die wortwahl deute ich ganz automatisch als hinweis dass er sich von dir eine reaktion/aktivwerden wünscht. könnte sein dass er nicht weiß wie du zu ihm stehst und auch die von dir beschriebene "nicht das beste Verhältnis" sache könnte sowas wie ein wink an dich sein. zb. etwas abstand nehmen um zu schauen wie die reaktion ist..wenn sie nicht der eigenen vorstellung oder wünschen entspricht krieselt es schonmal leicht in so einem verhältnis

ist natürlich reine spekulatiuon!

lg

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Das schlimme ist, falls es stimmt .. Ich musste in der Situation dann nämlich plötzlich anfangen zu lachen, weil ich garnicht glauben konnte, was er da gesagt hat .. Wie gesagt das Verhältnis zwischen uns war in letzter Zeit echt schwierig und dann sowas..
Deshalb weiß ich nicht was ich denken soll ..

Kommentar von auaauamehr ,

wie alt seid ihr denn so und magst du ihn denn auch auf diese weise?

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ich bin 21 und er ist 25 ..
Ich weiß halt nicht, ob ich ihm glauben kann was er sagt .. Wie gesagt unser Verhältnis war in letzter Zeit echt ein bisschen verstört und dann sowas, ich habe nicht damit gerechnet. Deshalb konnte ich auch nicht richtig darauf reagieren, ich musste halt daraufhin lachen .. Klar würde das manche Dinge erklären, aber eben weil manche Dinge so waren kann ich es mir nicht erklären ..

Kommentar von auaauamehr ,

der einzige rat den ich dir geben kann ist das ihr darüber redet.. das sollte dann wenn es zu einer beziehung kommt eh sein und ein gespräch ist vielleicht ja für dich auch eine möglichkeit abzuschätzen was sache ist. also nicht whatsapp sondern live;)

wünsche euch viel glück 

lg

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ja über Whatsapp sowieso nicht .. Ja,  ich denke um ein Gespräch komme ich nicht rum, aber vielen Dank für deine Antworten! Und danke, dass du uns Glück wünschst :P Vielleicht wird ja am Ende alles gut:) Lg

Antwort
von Almalexian, 59

Nein. Nur andersrum, und mit betrunkenem Sex statt Liebe.

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Was meinst du?

Kommentar von Almalexian ,

Nicht ich habe gebeichtet, sondern mir wurde gebeichtet. Und zwar nicht dass die Person mich liebt sondern mal gerne betrunken mit mir Sex hätte.

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ahso ja das ist auch mies

Kommentar von Almalexian ,

Öh, wieso denn? ich fands ganz geil.

Antwort
von xXRaisXx, 68

hahah ja ......garnicht so lange her ....am morgen hat sie mich angeschrieben und gefragt ob das wahr sei ....ich sagte ja es stimmt ....sie verdeutlichte mir aber das wir nur Freunde sein können <3 #verdammt xd aber ich kann ja niemanden zwingen 

Kommentar von Derdavid07 ,

bruh ich wurde auch gefriendzoned. ist scheisse 😂

Kommentar von xXRaisXx ,

was du nicht sagst....

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Das tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community