Frage von blackshit01, 73

Hiielfe was ist das?

Ich habe eiterblässchen sozusagen an meiner vagina die toootal weh tun ich kann nicht lazfen sitzen nur breitbeinige liegen die jucken auch etwas hatte sowas schon jemand hatte vor 2 Monaten versacht auf pilz bin aber nicht zum Frauenarzt gegangen weil das Jucken aufgehört hat dachte ich mir nix mehr bei isg das jetzt verschlimmert herpes oder bittr um antworten schnell
Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Silvie11700, 19

Sieht eindeutig nach Herpes aus und möglicherweise noch ein Pilzbefall dazu. Du gehörtst schnellstens zum Gynäkologen, denn wie Du siehst, wird es schlechter, anstatt besser. Dort passiert Dir doch nichts, mein Schatz, ausser dass sich die Sache angesehen, und Dir entsprechende Medikamente verordnet werden. Wenn Du am Telefon sagst worum es geht, bekommst Du sicher einen sofortigen Termin, und ein paar Tage später ist die Sache vom Tisch. LG Silvie

Antwort
von steffenOREO, 12

Das ist ganz gewöhnlicher Herpes. Dagegen kann man nichts machen. Das geht nach 5 bis 7 Tagen wieder von alleine weg. Sauberkeit ist wichtig und häufiger die Unterwäsche wechseln. Keinen Sex, damit du niemanden ansteckst. Und immer schön die Hände nach dem Toilettengang waschen

Kommentar von blackshit01 ,

Wodurch kommt der?

Kommentar von steffenOREO ,

Den haben die meisten Menschen in sich. Der bricht ab und zu aus, wenn man das Immunsystem geschwächt hat, z. B. durch eine Erkältung, durch Medikamenteneinnahme, durch eine Diät, durch übertrieben starke Anstrengung (Sport) oder ähnliches.

Antwort
von pilot350, 11

Das wird aber auch höchste Zeit. Morgen Arzttermin ohne wenn und aber.

Antwort
von BoniCoca, 28

Ich hoffe das ist ein Trollwitz, falls nicht

ab zum Arzt, mit sowas ist nicht zu scherzen.

Kommentar von blackshit01 ,

Nein bestimmt kein Witz will ich morgen hin aber das is mir soo peinlich

Antwort
von KittyCat992000, 27

GEH. ZUM. ARZT.

Antwort
von WinetouSchmidt, 11

Ohje Ohje

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten