Frage von Oletto, 93

Hi. Ich wurde gestern beschnitten. Mein Arzt meinte, es lief alles gut, nur haben sich zwischen Haut und Eichel so kleine Erhebungen gebildet Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thyralion, 64

Jepp die bleiben auch noch eine ganze Zeit lang. Du wirst eh hin und wieder zu einer Nachkontrolle müssen, also mach dir am besten keinen Kopf.

Kommentar von Oletto ,

Danke, das beruhigt mich

Antwort
von Spock1701, 62

Normal ist der durchschnitt der bevölkerung inklusive gegebener toleranz.

Um dies eindeutig zu bestätigen, sind einige umfragen und studien notwendig.

Ich kann nur sagen dass nach einer OP narben entstehen, also ist es gut möglich, dass es in die kategorie normal fällt.

Mit freundlichen Grüßen