Frage von Enya098, 96

Hi,ich wollte mal fragen ob ihr coole songs kennt?

Ich brauche mal wieder neue musik in den Ohren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaPipo, 23

wär gut wenn du sagen würdest was du schon hörst und wie alt du bist.

Fler - Unterwegs in Berlin 

:P

Antwort
von lunarexkira123, 64

Iggy Azalea - Team
Shawn Mendes - Stitches
EFF - Stimme
Sia - Cheap Thrills
Walk the Moon - Work this bidy
Ariana Grande - Dangerous Woman

Hoffe, das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von superlolly, 57

Hey Enya098:-)!

Exotic- Priyank Chopra

Roses (Kurt Hugo Schneider cover)

Honey I am good (") 


Becky G -Lovin hard/Shower/Can't stop dancing

Vielleicht trifft das ein oder andere deinen Geschmack;-)



Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 29

AMON DÜÜL II - "Jail House Frog"

Line-Up:

Renate Knaup– vocals
Chris Karrer – guitars, soprano saxophone, violin
John Weinzierl – guitars
Falk-Ulrich Rogner – organ, clavioline, synthesizer
Lothar Meid – bass, vocals, synthesizer
D. Secundus Fichelscher – drums, vocals, guitars

Antwort
von lola188, 31

Cold cold cold - cage the elephant
Ride - twentyonepilots

Antwort
von FrageMester, 36

TrailerPark - Pokemonkarten (zu finden auf YouTube)

Antwort
von xrobin94, 19

Layla Zoe - Breaking Free

Layla Zoe - Highway Of Tears

Layla Zoe - Why Do We Hurt The Ones We Love

RAM - The Omega Device

RAM - The Ursuper

Enforcer - Running In Menace

The Rods - Nuclear Skies

Bitc* - Be My Slave

Bitc* - Leatherbound

XYZ - When I Find Love

Ambush - Southstreet Brotherhood

Ambush - Chain Reaction

Desaster - Haunting Siren

Desaster - The Denial

Terminus - The Psychohistians

Terminus - The Encyclopedists

Shakra - High Noon

Striker - Out For Blood

Metal Church - Signal Path

Redemption - Damaged

Exumer - Shadow Walker

Cauldron - Empress

Wicked Maraya - Lifetime In Hell

Holocaust - Expander

Artillery - Rites Of War

Night Viper - The Hammer

Axel Rudi Pell - Game Of Sins

Antwort
von SiaFan77, 7

Sia - Alive

Mark Forster ft. Sido - Au Revoir

Sido ft. Andreas Bourani - Astronaut

Sia ft. Flo Rida - Wild Ones

Sia - House On Fire

Will. I .Am. ft. Britnes Spears - Sream & Shout

Lena - Wild & Free

Jamie-Lee Kriewitz - Ghost

Revolverheld - Keine Liebeslieder

Adele - Hello

Auf was für Musik stehst du denn so? :)

Antwort
von Daaak, 28

Sunset - Kid Ink

Antwort
von zeitfels, 25

MoTrip - So wie du bist

Nik Kershaw - wouldn't it be good

Blondie - Maria, ..........

Adele - Hello