Frage von MaxwellPlaysYT, 19

Hi,ich will meine Thumpnails auf youtube verbessern.Deshalb habe ich mir paint.net runtergeladen,aber der installiert da.NET framwork oder so& kein paint.net!?

Könnt ihr mir weiterhelfen +DL-LINK?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 10

.NET-Framework wird benötigt für paint.NET

wenn es dir nicht gefällt, dann nimm inkscape oder gimp

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

Gimp issmir zu kompliziert :D

Kommentar von MaxwellPlaysYT ,

danke ich arbeite jetzt schon lang mit gimp. super idee :D

Antwort
von LoloDerBoss, 7

Ganz normal