Frage von wexd56, 34

Hi,Ich will die GTX 1060 Referenz Karte über Nvidia Kaufen, welche Zahlungsarten gibt es da.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 27

https://store.nvidia.com/store/nvidia/help?Locale=de_DE

Antwort
von nguyentrungduc, 22
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die gängigsten Debitkarten (EC-Karten)/Kreditkarten und PayPal.

Sie haben weitere Fragen? Zurück zur Hilfe-Startseite

 ......

Antwort
von kelzinc0, 23

warum sollte man sich eine referenz karte kaufen?

costum modelle sind serh viel besser und haben merh leistung

mit kreditkarte oder paypal