Frage von Raphael252002, 74

Hi,ich weis nicht wie ich meine Eltern überzeuge ein ps4 bekomme?

Ich habe meine Eltern gefragt ob ich mir eine ps4 kaufen kann,doch sie sagten sie halten davon nichts und sagen nicht mal den Grund wieso sie davon nichts halten.Als ich dann fragte ob ich es mit Rasenmähern mir verdienen könnte sagten sie auch sie halten davon nichts . Helft mir Bitte

Euer Raphael.

Antwort
von CIHANO, 40

Vielleicht kannst du deinen Eltern versprechen, dass du in der Schule gute Noten schreiben wirst, dass du jeden Tag halbe Stunde oderso üben wirst. :)

Kommentar von Raphael252002 ,

Mach ich schon

Antwort
von SoDoge, 30

Da müssten wir wissen, ob deine Eltern nicht doch gute Gründe haben. 

Wie alt bist du? Kann man darauf vertrauen, dass du, wenn du sowas hast, nicht 24/7 vor der Konsole hängst? Ist es eine angemessene Anschaffung, sprich kannst du ein paar hundert Euro ausgeben, ohne dass es völlig unverhältnismäßig ist? Wie bist du in der Schule?

Kommentar von Raphael252002 ,

Immoment ziemlich gut und die ps4 kostet auch nur noch 250 € und so ein süchtig bin ich net aber meine Eltern halten nichts von konsolen

Antwort
von BillyMazedonien, 12

Sag, dass du wenn du die Ps4 nicht bekommst dass du dich dann in der Schule nicht konzentrieren kannst. Bzw. Stell sie vor der Wahl : Gute Noten mit Ps4 oder dann Schlechte Noten ohne Ps4

Antwort
von beangato, 37

Das wirst Du akzeptieren müssen.

Antwort
von Minipinki, 36

Frag sie mal danach warum sie nichts davon halten. Ohne zu wissen warum sie es nicht wollen kannst du sie kaum überzeugen. 

Kommentar von Raphael252002 ,

Hab ich schon doch sie haben keinen Grund xD

Kommentar von Minipinki ,

Tja dann wirds echt schwer :D  Irgend einen Grund müssen sie ja haben, die machen das ja nicht nur um dich zu ärgern. Entweder du findest den Grund raus und versuchst sie umzustimmen oder du wirst das wohl einfach akzeptieren müssen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten